• Linan
    geschrieben 1141316346000

Hallo, liebe GC-Urlauber...

Ende März/Anfang April 06 verbringen wir unseren Urlaub im Riu Vistamar/Playa Amadores. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Auslastung in dieser Zeit, sprich - wie voll es auf GC ist? ... die Fotos der "Heringe" am Strand machen mir Angst :shock1: -

Linan :laughing:

Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten. (Katharina von Siena)
  • Silvia28
    geschrieben 1141393198000

Hallo Linan!!

Wenn es noch vor den Osterferien ist, dürfte es nicht so voll werden.

Im vergangenen Jahr war ich im Juni vor den Sommerferien auf GC und es war super leer, das Hotel war gerademal zu 20% ausgelastet.

Die "Heringfotos" :D werden wohl aus der "Hauptsaison" in den Sommerferien stammen.

Auf den Kanaren ist zwar wetterbedingt immer Saison, aber erst im Sommer wird es richtig voll.

LG

Silvia

• Linan
    geschrieben 1141407772000

Hola Silvia,

danke, danke ... genau das habe ich gehofft ... ;) - eigentlich bin ich kein All-Inklusive-Pauschal-Fan, aber mit Kind ist es einfach erholsamer ... na ja und auftanken wollen wir ja schließlich alle im Urlaub. Wo ward ihr denn auf GC und kannst du mir sagen, was wir am besten nicht verpassen sollten ... LG Linan

Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten. (Katharina von Siena)
  • Silvia28
    geschrieben 1141419586000

Hallo Linan!!

Wir waren im Sonnenland Hotel Mirador Maspalomas Dunas.

Es gibt zahlreiche Unterhaltungsparks auf GC für Kids, ein Wasserpark mit zich verschiedenen Rutschen, ein Freizeitpark mit Karussels und ein Papageienpark usw. Infomaterrial findest du glaube ich an jeder Rezeption.

Ich habe die jedoch nicht besucht mir war der Eintrittspreis zu teuer(Kinder knapp unter 20 Euro und ERwachsene sogar drüber).

Es war der erste Urlaub mit meiner Tochter und da hatte sie mit Miniclub und Pool und Strand und so schon genung Eindrücke zu verarbeiten. Bei nähstenmal werden wir sicher hin gehen.

Wünsch euch ein wunderschönen Urlaub auf GC, wird sicher ganz toll.

LG

Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!