• Hamschda
    geschrieben 1473506490000

Hallo zusammen,

wir würden gerne Ende März/Anfang April für 2 Wochen nach GC fliegen. Da wir zwei Kinder (dann 1 und 3 Jahre alt) dabei haben, suchen wir natürlich etwas familienfreundliches. 

In einem älteren Thread wurde das HD Parque Cristobal gerade auch als kleinkindfreundlich empfohlen, ich bin jedoch noch etwas unsicher, ob die Strandentfernung nicht doch zu groß ist. Und auch die Bewertungen, was Sauberkeit und Zustand der Zimmer angeht, sind ja teils recht durchwachsen.

Ich schaue schon die ganze Woche nach Hotels, aber irgendwie gibt es überall einen Haken.. Eine riesige Bettenbirg schwebt uns aber auch nicht vor. Auf jeden Fall sollte es auch All Incl geben, Selbstverpflegung im Appartement kommt nicht in Frage.

Fuertuventura wird durch den Wind wohl noch zu kalt sein im April, deshalb hatten wir uns auf GC eingeschossen.

Vielen Dank schon mal!

Gruß Hamschda

• sabrinchen86
    geschrieben 1473783258000

Hallo!

Wir fliegen Anfang Oktober ins hd bungalows parque cristobal. Kann im Nachhinein gern berichten wie es war. Viele grüße

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sabrinchen86
    geschrieben 1476891972000

Hallo! 

Unsere 10 tage im parque cristobal  sind leider schon vorüber und kan es wärmstens weiterempfehlen. 90% 2-4 jährige waren vor Ort,  was für meine Tochter etwas schwierig war, aber für eure Kinder passend.

FAlls noch fragen aufkommen...Nur los

• Alabama79
    geschrieben 1529443592974

Hallo Wir fliegen kommende Woche auch ins HD Cristobal und ich bin noch auf der Suche nach Insiderinfos Das mit dem Check In auf der Homepage würde auch gehen, aber ich weiß nicht welches Zimmer angeben... Also wir haben 2 B1 Bungalows, d.h. die nur mit einem SZ gebucht. Wir reisen auch mit Kindern, deshalb sollte die Lage zum Schlafen möglichst ruhig sein. Da ich in den Holidaycheckberichten auch schon Bungalows gesehen habe, die einige Schäden hatten, bin ich etwas verunsichert. Aufbuchung auf Kidssuite oder Elegance-Bungalow-gibt glaube ich auch nur einen, geht nicht, da alles belegt ist. Ich habe das Hotel schon angeschrieben. Ein Reisebettchen wird in den Bungalow bereitgestellt.

Welche Bungalows sind denn aktuell empfehlenswert 

Lieben Dank und liebe Grüße

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1529484980349

Hallo Alabama, Du hast ja schon in einem anderen Thread gefragt---zwei werden wir nicht brauchen:smirk:

Also machen wir den hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!