• ca-mela
    geschrieben 1176707887000

Hallo,

wir sind im Juni auf Gran Canaria und ich suche für die Urlaubplanung

Bus bzw. Fährverbindungen die es auf der Insel gibt. Hat jemand Tips wo

man den aktuellen Fahrplan der Buse im Netz findet ?

Wir fahren genau nach Anfi del Mar da dies eine Timesharing Anlage ist ist Sie hier leider nicht beschrieben war trotzdem jemand schon mal in der Ecke und kann uns näheres berichten ?

Besten Dank im vorraus !

ca-mela
  • Wuermchen1
    geschrieben 1176733348000

Hallo ca-mela,

schau mal bei www.canarias.arkus.net

LG Marlies

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1176811521000

@'ca-mela' sagte:

Hallo,

wir sind im Juni auf Gran Canaria und ich suche für die Urlaubplanung

Bus bzw. Fährverbindungen die es auf der Insel gibt. Hat jemand Tips wo

man den aktuellen Fahrplan der Buse im Netz findet ?

Wir fahren genau nach Anfi del Mar da dies eine Timesharing Anlage ist ist Sie hier leider nicht beschrieben war trotzdem jemand schon mal in der Ecke und kann uns näheres berichten ?

Besten Dank im vorraus !

Die offizielle Seite der Buslinien findest du hier. Andere Seiten sind meist veraltet.

http://www.globalsu.net/es/lineas.htm

Hier auf " líneas y horarios" klicken und anschließend auf "Ver todas las líneas".

Die Homepage vom Anfi:

www.anfi.com

Die Anlage und auch der Strand ist sehr schön angelegt. Allerdings liegt der Ort selbst nicht so dolle. Wenigstens sind draußen gleich die Bushaltestellen mit denen man problemlos überall hin kommt. Ausflugsmöglichkeiten gibts zu hauff. Hängt davon ab was man will. Natur, Action, Ruhe, Shopping usw.

fio

• ca-mela
    geschrieben 1176901183000

Danke für die Info,

die Seite von Global habe ich mittlerweile auch entdeckt ich weiss mittlerweile auch das ich den Directo also Schnellbus Nr. 91 nehmen muss. Leider finde ich nirgendwo einen Plan mit den genauen Haltestellen gibt es in der Nähe vom Anfi Hotel eine Bushaltestelle ?

ca-mela
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1176905454000

@'ca-mela' sagte:

Danke für die Info,

die Seite von Global habe ich mittlerweile auch entdeckt ich weiss mittlerweile auch das ich den Directo also Schnellbus Nr. 91 nehmen muss. Leider finde ich nirgendwo einen Plan mit den genauen Haltestellen gibt es in der Nähe vom Anfi Hotel eine Bushaltestelle ?

Die genauen Haltestellen erscheinen nachdem zu dir eine Linie ausgesucht und diese angeklickt hast ganz unten.

In der Nähe des Anfi gibts garantiert eine Haltestelle. Bin selber noch nie mit dem Bus hingefahren; habe aber schon öfters einen stehen sehen. Entweder wars in der Avenida de Muelle oder in der Calle de la Viera y Clavijo.

Ist auch kein Problem. Einfach nachfragen: "Por favor. ¿Adónde estación de autobus de ..... ? (Zielort)

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!