• yveslux
    geschrieben 1121808077000

Hallo,

Ich will Ende August für 2 Wochen nach Playa del Ingles vereisen.

War schon jemand im Seaside Sandy Beach?

Stimmen die Gerüchte, dass dieses Hotel während den Sommermonaten wegen Umbauarbeiten geschlossen hat?

Liebe Grüsse.

Yves 

• kanarenfan
    geschrieben 1121890122000

Hallo,

waren im Mai 2005 für 2 Wochen im besagten Hotel. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Das Essen war spitze, man konnte sich draußen an 3 Buffets bedienen wo alles frisch zubereitet wurde.

Die Lage ist einfach klasse, sowohl für den ruhigen Urlaub wie auch für einen Partyurlaub.

Alles war in wenigen Minuten zu erreichen. Diverse Shoppingcentren und auch der Strand und Bars, Restaurants.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zu den Gerüchten, dass das Hotel während der Sommermonate geschlossen ist kann ich sagen: Das Hotel ist vom 26. Juni bis 24. Juli geschlossen, weil ein Wellness-Bereich gebaut wird.

Quelle1: Gespräch mit einem Rezeptionisten

Quelle2: Buchungsanfrage per Internet

Habe mal eine Kontrolle gemacht ob das Hotel da wirklich geschlossen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG Kanarenfan

• rhornig
    geschrieben 1121902617000

Hallo,

das Seaside Hotel Sandy Beach ist tatsächlich zur Zeit geschlossen. Genauer Termin: vom 27.06 bis 22.07.05.

Das Hotel kann also ab dem 23.07 wieder ganz normal gebucht werden.

Es ist wirklich ein Super Hotel und zählt zu einem der besten in ganz Playa del Ingles. Essen und Service ist der beste!

Es wird auf dem Dach ein neuer Wellnessbreich gebaut man kann von da direkt auf das Meer schauen (Rasul, Sauna, Cleopatrabad etc.) weiterhin wird der Pool mit Mosaiksteinchen neu gemacht, grösserer Fitnessbereich und eine paar weitere kleinere Änderungen. Ich kann das Hotel wirklich nur wärmstens Empfehlen.

Viele Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!