Hallo! Ich komme gerade von Gran Canaria zurück. Es war wundervoll. Man wird nicht mehr *********. Es darf nur noch an durch Erlaubnisschilder ausgewiesene Gebäuden /Plätzen und in einem klitzekleinen Umkreis drumrum geworben werden und die Herrschaften müssen durch ihre Kleidung klar erkennbar sein. Das gleiche gilt auch für die Werber von Ausflügen und so. Die Polizei nimmt das sehr genau.
Gran Canaria /Timesharing / Man wird kaum noch belästigt
Aufrufe
1436
-
geschrieben 1181941532000
-
geschrieben 1181943031000
@'Lindlar' sagte:
Hallo! Ich komme gerade von Gran Canaria zurück. Es war wundervoll. Man wird nicht mehr *********. Es darf nur noch an durch Erlaubnisschilder ausgewiesene Gebäuden /Plätzen und in einem klitzekleinen Umkreis drumrum geworben werden und die Herrschaften müssen durch ihre Kleidung klar erkennbar sein. Das gleiche gilt auch für die Werber von Ausflügen und so. Die Polizei nimmt das sehr genau.
jup seit 01.6. gibt es ein neues Gesetz ... wurde auch Zeit flieg am Sonntag hin und freu mich drauf
-
geschrieben 1182075829000
Yippie noch 16 Tage .... hatte meinen Freund schon getrimmt denen den ein oder anderen Spruch zu drücken wenn sie nervig werden
Können wir uns ja nu hoffentlich schenken!
...up up and away...