• Luke83
    geschrieben 1110044115000

Wer kann ein Hotel/Appartament in der Region Playa del Ingles/Maspalomas/San Agustin aus eigener Erfahrung empfehlen?

Voraussetzungen:

- Nicht allzuweit vom Strand entfernt

- gute Lage, aber nicht allzu laut!

- Einrichtung akzeptabel (nicht heruntergekommen,.....)

- wenn möglich evtl. AirCon im Zimmer (aber nicht unbedingt voraussetzung)

- Preis: 500-650 Euro/Pers/Woche inkl. Flug im September od. Oktober

Besten Dank für die Auskunft!:-)

• anke74
    geschrieben 1110121218000

Hi!

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Hotel Parque Tropical in Playa del Ingles

empfehlen!

Es liegt etwas abseits vom Trubel, trotzdem ist alles gut zu erreichen. Zum Preis für Deinen Zeitraum kann ich leider nichts sagen, aber das Hotel war wie eine Oase in dem ganzen Trubel, tolles Essen , super Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis war vollkommen in Ordnung. Vor dem Hotel ist  eine Bushaltestelle von der aus man in alle Richtungen mobil sein kann, zum (Haupt)-Strand geht man ca. 15 min über die Promenade und unmittelbar am Hotel gibt es ein kleines Einkaufszentrum.

Viel Spaß beim Planen!

Gruß, Anke

• Andrea1
    geschrieben 1110146261000

Hi!

Da kann ich dir das Hotel Lucana in Playa del Ingels empfehlen. Ich kann dir zwar jetzt nichts zu den Preisen sagen da es schon einige Jahre her ist dass ich da war, aber es ist ziemlich ruhig gelegen, am Rand von PDI, und dennoch sehr zentral, man ist praktisch sofort überall. Zum Strand ist es im Prinzip auch nicht allzuweit, allerdings würde ich mir überlegen, ob es denn der Strand von Playa del Ingels sein muss (<<< ziemlich voll!)...

Schau dir einfach mal die Bewertungen an, größtenteils positiv!

http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=10971

LG, Andie

• yveschwarz
    geschrieben 1110191611000

Hallo,

empfehlen kann ich Dir auch das Lucana (ab 557 Euro HP bzw. 648 Euro AI). Ist eine sehr schöne Anlage. die auch noch sehr zentral liegt.

Desweiteren das Hotel Don Gregory in San Augustin (ab 675 Euro), liegt direkt am Strand und nach Playa del Ingles kommt man auch noch gut zu Fuss.

Als drittes kann ich dir absolut empfehlen, das Hotel Ifa Continental (Ab 490 Euro/HP bzw 560 Euro/AI). Große Anlage mit einer sehr schönen Poolanlage. Zentral gelegen. Vieleicht nicht ganz so ruhig wie die anderen. Aber sol laut wie von einigen bei Holidaycheck dargestellt sicherlich nicht.

Wenn du weitere Fragen hast, beantworte ich diese Gerne. e-mail Adresse oben im Kopf.

Gruß Yveschwarz

Luke83 schrieb:

>

> Wer kann ein Hotel/Appartament in der Region Playa del Ingles/Maspalomas/San Agustin aus eigener Erfahrung empfehlen?

> Voraussetzungen:

> - Nicht allzuweit vom Strand entfernt

> - gute Lage, aber nicht allzu laut!

> - Einrichtung akzeptabel (nicht heruntergekommen,.....)

> - wenn möglich evtl. AirCon im Zimmer (aber nicht unbedingt voraussetzung)

> - Preis: 500-650 Euro/Pers/Woche inkl. Flug im September od. Oktober

>

> Besten Dank für die Auskunft!:-)

>

>

>

>

Luke83 schrieb:

>

> Wer kann ein Hotel/Appartament in der Region Playa del Ingles/Maspalomas/San Agustin aus eigener Erfahrung empfehlen?

> Voraussetzungen:

> - Nicht allzuweit vom Strand entfernt

> - gute Lage, aber nicht allzu laut!

> - Einrichtung akzeptabel (nicht heruntergekommen,.....)

> - wenn möglich evtl. AirCon im Zimmer (aber nicht unbedingt voraussetzung)

> - Preis: 500-650 Euro/Pers/Woche inkl. Flug im September od. Oktober

>

> Besten Dank für die Auskunft!:-)

>

>

>

>

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1110193978000

Alternativ dazu wären noch die Hotels:

Gloria Palace und IFA Beach. Beide in San Agustin.

• Luke83
    geschrieben 1110217415000

Besten Dank für die Tipps!!

Das Lucana sieht nicht schlecht aus... aber schauen, ob es schlussendlich dann wirklich GranCanaria wird:-)

Irgendwie hab ich das Gefühl, auf Teneriffa/Lanzarote ist das Preis-/Leistungsverhältnis besser als auf GranCanaria.... aber auf den Andern beiden war ich bereits und so reizt mich auch mal Gran Canaria.

Mal schauen, was die Kollegen meinen... vielleicht wirds schlussendlich auch Griechenland oder Zypern:-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!