• TravelFranzi
    geschrieben 1252315717000

Hallo liebes Holiday Check Team!

Kann mir jemand von euch verraten wo genau die renovierten Bungalows im Green Oasis Maspalomas liegen? also eher im vorderen oder im hinteren Teil? Ein Kunde wollte das wissen aber ich kann in keiner Katalogbeschreibung finden wo die renovierten sind :)

Liebe Grüße,

Franzi

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1252325167000

Auszug aus der Katalogbeschreibung von Schauinsland:

Bungalow: Bungalow für 1 - 3 Pers.: Freundlicheingerichtete, doppelstöckige Bungalows. Im Erdgeschoss liegt derWohnraum mit Schlafcouch für die 3. Pers., Sat-TV (gegen Gebühr),komplett ausgestattete Kitchenette mit kleiner Terrasse und Vorgarten.Im 1. Stock befindet sich ein Schlafraum mit Mietsafe und Bad/DU/WC.Einige Bungalows liegen zur nahe liegenden Straße.

Sparbungalows: Sind nicht renoviert und verfügen nur über ein begrenztes Kontingent.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • TravelFranzi
    geschrieben 1252341057000

der kund ewollte aber wissen welche bungalows in der anöage renoviert wurden, also im HINTEREN oder im VORDEREN Teil... ic denke das mti an der strasse wird ihm nicht viel bringen...

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1252355405000

Also ich würde ja für meine Kunden einfach mal dort anrufen und nachfragen ;)

Aber ansonsten hilft Dir ja vielleicht auch eine der 291 Hotelbewertungen klick mich weiter - wenn nicht, hast Du auch noch die Möglichkeit die Bewerter anzuschreiben und nachzufragen  ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • HagenSolberg
    geschrieben 1252403468000

Wir waren vor 5 Jahren im Green Oasis (war gar nicht so schlecht wie in den Bewertungen, aber damals mit einem unschlagbaren Preis) und hatten einen renovierten Bungolow. Dieser lag beim "großen" Pool (nördlich, in der Nähe der Empfangshalle) direkt an (oder besser gesagt etwas unterhalb) der Straße nach Meloneras dürfte dann wohl der hintere Teil sein, oder?). Da diese Straße damals gebaut wurde gab es keine Lärmbelästigung, könnte heute aber anders sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!