Hallo, chefrocker,
on topic: Deine Flugpreise decken sich mit dem, was ich so gefunden habe. Also hat fio entweder bessere Quellen oder nach TFN geschaut
off topic: Auch mir gehen Foren-Beiträge in der Art wie "Warum stellst Du diese Frage? Mach' doch stattdessen ... !" - und dann keinerlei inhaltlich verwertbarer Beitrag zum Eingangsposting Beiträge wie der von kobi fallen für meinen Geschmack da aber nicht drunter (eben weil durchaus Infos zur Ausgangsfrage mitkamen - und wenn ich Fragen stelle, um eine ausgefallene/ungewöhnliche Idee zu verwirklichen, gehe ich immer das Risiko ein, dass sich anderen der Sinn meines Planes nicht erschließt ). Insofern fällt Deine unwirsche Reaktion auf kobi also eher in die Kategorie "Kollateralschaden", oder?
back to topic: Ja, könnte ne Mission Impossible werden. Denn selbst wenn man irgendwelche Spar-Pakete mit der Fähre in Betracht zieht, wird's nicht günstiger. Einen Mietwagen mitzunehmen, ist zudem _mindestens_ sehr schwierig. Und ohne Auto (dann mit Zubringerbus von Las Palmans aus) werden die Spar-Pakete deutlich teurer. Vom zeitlichen Aufwand ganz zu schweigen.
Viele Grüße
Peter