• Kahrin22
    geschrieben 1543179228515

Huhu,

wir ünerlegen gerade zwischen den beiden oben genannten Hotels. Waren die letzten vier Jahre immer im Costa Meloneras und auch zufrieden. Dennoch würden wir gerne mal was neues ausprobieren. Zudem hat das Costa Meloneras immer mehr negative Bewertungen. Wir haben dort das Essen auf der Aussemterasse sehr genossen. Ich finde das gehört im Sommerurlaub einfach dazu. Kann man im H10 auch draußen essen (morgens und abends)? Oder bietet das Hauptrestaurant nur Innenplätze?! Würdet ihr All Inn empfehlen? Wir waren im Costa Meloneras immer mit HP zufrieden. Ist es ratsam ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen im H10?:grinning:

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse,

kathrin

• nate1
    geschrieben 1543218847659 , zuletzt editiert von nate1

Das Hauptrestaurant des H10 Playa Meloneras hat auf jeden Fall eine Außenterrasse, siehe Bild bei HC und auf der HP klick. Wenn Du unbedingt das Meer vom Balkon sehen musst/willst, dann solltest Du ein MB DZ buchen. Schau Dir mal hier die Bilder mit Ausblick an, da kannst Du schon mal sehen, wie der Blick aufs Meer aussehen könnte. Und hier findest Du Bewertungen mit Aussagen zu den MB-Zimmern. Ich z.B. würde nur HP buchen, denn unterhalb vom Hotel gibt es an der Playa Meloneras einige gute Restaurants. Und ganz ehrlich würde ich dem H10 mit seinen nur 374 Zimmern der Bettenfabrik Lopesan mit seinen mehr als 3x so vielen Zimmern den Vorzug geben.

Weiteres zum H10 sollte aber im hier bereits bestehenden Hotel-Thread geklärt werden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Subway157
    geschrieben 1543238702755

Ob du Meerblick brauchst können wir nicht entscheiden. Das Hotel an sich liegt ruhig somit sollten die Zimmer auch hinten raus recht ruhig sein. Mit Meerblick ist es sicherlich schöner klar.

All Inn würde ich ebenfalls nicht empfehlen, da wie nate schon schreibt das Hotel direkt an Restaurants und Bars angrenzt. Auch ein Supermarkt ist direkt an der Promenade.

• Kahrin22
    geschrieben 1548509730744

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir haben nun das H10 Playa Meloneras gebucht. Ich hoffe wir bereuen es nach 4x Lopesan nicht:grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!