Hallo,
meine Tochter (Studentin) möchte mit ihrem Freund Mitte Sept. für ca. 10 Tage nach Gran Canaria fliegen .
Gesucht wird eine Anlage AI mit schöner Pool-Landschaft - kurzer Weg
zum Strand. Mind. 3 Sterne wäre schön.......
Wer kann helfen????
Hallo,
meine Tochter (Studentin) möchte mit ihrem Freund Mitte Sept. für ca. 10 Tage nach Gran Canaria fliegen .
Gesucht wird eine Anlage AI mit schöner Pool-Landschaft - kurzer Weg
zum Strand. Mind. 3 Sterne wäre schön.......
Wer kann helfen????
Hallo,
könnte dir das Lucana in Playa del Inglés empfehlen. Liegt nicht direkt im Zentrum, aber die CC`s sind gut zu Fuß erreichbar. Strand ca. 10Min., Essen gut, Zimmer u. Pool okay, Preis/Leistung okay!
Wenn es etwas besser sein soll, dann empfehle ich das Gloria Palace Amadores. Bin um diese Zeit auch dort...
Wenn du uns deine Preisvorstellung nennst, dann wird das Suchen evtl. einfacher!
Viele Grüße!
Hallo,
könnte dir den Riu Club Vistamar in amadores empfehlen. das hotel liegt auf einem felsvorsprung, man hat von überall einen traumhaften meerblick. zu fuß zum strand ist zu weit, das hotel bietet aber halbstündlich einen kostenlosen bustransfer zum strand und zurück zum hotel an. preis/leistung ist ok. top service, wie man ihn von riu kennt. im ersten moment erscheint er evtl. etwas teuer, ist aber jeden cent wert. er kommt öfter mal ins angebot auch als 4* riu club sparreise, dann kommen nur vistamar oder riu club gran canaria in frage, denn es sind die 2 einzigsten riu club mit allinclusive.
viele grüße
Hallo !
Ich war im RIU CLUB Cran Canaria in Maspalomas.
Tolles Haus,schöne Anlage,große Zimmer,gutes Essen,fröhlisches Publikum usw.
Ich kann es nur empfehlen,wenn es denn AI sein muss.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!