• xbastix
    geschrieben 1151018129000

Hallo,

so die Planungen sind inzwischen konkreter:

In welches Hotel von den beiden würdet ihr fahren?

IFA Dunamar:

- schönerer Garten und Poollandschaft

- direkt am Strand über Pforte und Straße

- feste Liegen an den Pools

In Frage kommen hier nur die normalen Zimmer; nicht die Sparzimmer, die im Nebenhaus ist

Seaside Sandy Beach.

- wohl noch besseres Essen

- AI möglich

- Jeden Tag 15min Internet und 1 Mountainbike leihen umsonst

- draussen Essen! *herrlich*

- Service scheint laut Katalog und Holidaycheck etwas besser zu sein

- Weg zum Strand etwas länger, 250m

- nur 1 Pool, kein schöner Garten/Poollandschaft

In Frage kommen hier nur Zimmer zur Meerseite und in einem höheren Stockwerk; nicht die Sparzimmer zur Straßenseite

Wir können uns absolut nicht entscheiden. Hat jemand Tipps? War vielleicht jemand schon in beiden Hotels?

Vielen Dank!

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1151158133000

Hallo!

Ich weiß ja nicht, welcher Altersklasse Ihr angehört. Im Dunamar liegt sie sicher um einiges höher als im Sandy Beach. Außerdem wird im Dunamar auf elegante Kleidung beim Essen Wert gelegt.

Wir waren früher ,als das"Mercedes" das jetzige Nebengebäude,

noch ein eigenständiges App.Hotel war, öfters dort. Also ich würde die Zimmer dort , denen im eigentlichen Dunamar auf jeden Fall vorziehen. Sie sind um einiges größer, wurden bei der Übernahme renoviert und haben einen sehr schönen großen Balkon. Im Gegensatz zum Dunamar. Dort kenne ich die Zimmer nicht persönlich. Aber diese sollen ziemlich klein sein, ebenso der Balkon

Im Sandy-Beach war eine Arbeitskollegin bereits mehrfach und sie war begeistert. Auch ist dort die Atmosphäre um einiges lockerer als im Dunamar.

Gleich wie Ihr entscheidet, einen schönen Urlaub :D

• Mulli
    geschrieben 1151164237000

@ Tangomaus

Wir schwanken auch immer noch hin und her: :?

Entweder Dunamar oder Catarina!

Wie ist denn die Atmosphäre im Catarina?

Was heisst elegante Sachen - muss ich da immer ein Kleid anziehen? (ich mag eigentlich lieber 7/8 Hosen) :|

Welches Hotel würdest du mir hinsichtlich dieser Sache eher empfehlen :question:

• xbastix
    geschrieben 1151164809000

Hallo,

wir bleiben beim Dunamar. Wir sind noch sehr jung (20 Jahre). Wollen es aber im Hotel ruhig haben, wenn dann abends im Ort was los ist ;-)

Ich finde es auch durchaus ok, sind ordentlich zum Essen zu kleiden...

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1151238809000

Hallo!

Also das Catarina ist ja das Schwesterhotel vom Buenaventura ?

Mehr Action Animation und dgl. findet Ihr wohl dort. Im Dunamar ist eher Ruhe angesagt. Obwohl ich dort am Pool auch nicht den ganzen Tag liegen möchte, es ist alles ziemlich eng mit Liegen, aber die Atmosphäre dort ist gut. Hat aber auch ihren Preis.

Für uns kommen beide Hotels nicht in Frage, da wir immer ein Appartement mit Frühstück bzw. ohne Verpflegung buchen und den meisten Tag draußen in den Dünen verbringen, weitab vom Trubel am Strand und am Hotelpool.

Am Abend ist es in "Oscar´s Pub" im Dunamar immer recht lustig.

Also, allen viel Spaß auf Gran Canaria.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!