@'utalein' sagte:
..... auf das IFA Beach Hotel hin.
Wer war dort? Wer kann uns Tips geben? Ist das Essen wirklich so grausam wie in manchen Kritiken beschrieben?
Freue mich über Eure Meinungen
Gruß
Uta
Hallo Uta,
das Hotel ist ja hier ausführlich beschrieben. Wir waren bisher fünf mal in diesem Haus und konnten wirklich nichts negativ beanstanden. Es liegt sehr günstig am Strand, die Zimmer sind alle ok.
Evt. solltet ihr, wenn das Hotel gebucht wird, darauf achten, dass die Zimmer entweder seitlichen Meerblick oder direkten Meerblick haben. Denn die Zimmer, die nach Westen liegen, haben zwar auch einen eingeschränkten Meerblick, unter ihnen liegt aber direkt ein großer Parkplatz, der natürlich dementsprechend frequentiert wird.
Im Haus geht´s wesentlich ruhiger zu, als in Hotels in PdI. Also kein lautes Partygeschrei oder umhertorkelnde Betrunkene. Das Alter der Gäste ist mehr gesetzt. Essen ist echt Geschmackssache, Frühstück völlig ok und mehr als ausreichend. Falls es geht, würde ich Ü/F buchen. Im Umkreis findet man soviele Restaurantes und Kneipen, dass man keinen Hunger leiden braucht.
Gleich am hoteleigenen "Strandabschnitt" beginnt die wunderbare Strandpromenade. Habe dazu einen Reisetipp im HC verfasst. Ca 10 Minuten Fußmarsch entfernt liegt das Shoppingcenter von San Agustin. Dort gibt´s genügend Möglichkeiten zum Essen, Trinken und Einkaufen.
Meiner Meinung nach ist das IFA-Beach ein sehr gepflegtes und weiter zu empfehlendes Hotel.
Es gibt wesentlich mehr "schlechtere" als dieses Haus.
Schönen Urlaub
fio