• HaddeS04
    geschrieben 1452430726000

Hallo liebe Urlaubergemeinde!

Wollen wahrscheinlich eins der Hotels buchen und hab paar Fragen dazu und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...

Erstmal meine wichtigste Frage die Hotels liegen ja in dieser Bucht gibt es da ein problem mit der Sonne so das evtl schon mittags am Pool oder Strand keine Sonne mehr da ist? Reisezeitraum ist mitte September?

Wenn man jetzt Costa Taurito bucht, hab ich das richtig verstanden das ich all inklusive + buchen muss um diesen Wasserpark mit nutzen zu können oder gilt das nur für die Getränke und Snacks! Weil der Pool der jeweiligen Hotels ist ja eher Standard und klein und die Poollanschaft im Wasserpark ist viel schöner.

Da wir auf das Costa schielen hab ich jetzt gelesen das Abendsshows durch Animateure im Hotel Lago ist, da darf man ja laut Katalogbeschreibung mit rein, kann ich dort dann unser AI vom Costa Hotel nutzen oder sitzt man da und hat keine Chance an Getränken zu kommen?

Nun zu meiner letzten Frage liegt das Hotel total in der Einöde oder ist da noch irgendwas in der Nähe wo man zu Fuß erreichen kann. Hab da was von einem Hafenstädtchen gelesen..

Vielen Dank euch schonmal für die Hilfe.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jw703
    geschrieben 1579803239862

Besteht hier noch Interesse an einer aktuellen Antwort?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1579851459359

Ich würd sie einfach geben- :smirk: wie wär's ?

• jw703
    geschrieben 1579942083601

Um die Weihnachtszeit hat man im Tal auf der Seite wo die beiden Hotels liegen ca. ab 10.15 Uhr Sonne bis gegen 16.30 Uhr.

Der Wasserpark ist teilweise bei den Zimmerbuchungen inkludiert. Steht aber in der Hotelbeschreibung.

Die Abendshows finden nicht im Hotel statt sondern davor auf einem großen Platz. Dort befindet sich eine große Bar und und unbequeme Sitzmöglichkeiten.

Im Ort befinden sich ein paar Touristengeschäfte, Supermarkt und eine Apotheke. Kann man sich bei Streetview anschauen.

Dieses Hafenstädchen (Puerto Mogan) ist nur über die Küstenstraße zu erreichen. Diese Straße ist aber wegen Steinschlaggefahr seit mindestens 2 Jahren gesperrt und dauert auch noch eine ganze Zeit bis die Straße wieder geöffnet wird. Mittlerweile wurde sogar eine Mauer errichtet weil dort trotz Sperrung immer wieder Personen herliefen.

Über die Autobahn ist der Ort über 15 km entfernt weil es Richtung Puerto Mogan keine Auffaht gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!