Hallo liebe Urlaubergemeinde!
Wollen wahrscheinlich eins der Hotels buchen und hab paar Fragen dazu und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...
Erstmal meine wichtigste Frage die Hotels liegen ja in dieser Bucht gibt es da ein problem mit der Sonne so das evtl schon mittags am Pool oder Strand keine Sonne mehr da ist? Reisezeitraum ist mitte September?
Wenn man jetzt Costa Taurito bucht, hab ich das richtig verstanden das ich all inklusive + buchen muss um diesen Wasserpark mit nutzen zu können oder gilt das nur für die Getränke und Snacks! Weil der Pool der jeweiligen Hotels ist ja eher Standard und klein und die Poollanschaft im Wasserpark ist viel schöner.
Da wir auf das Costa schielen hab ich jetzt gelesen das Abendsshows durch Animateure im Hotel Lago ist, da darf man ja laut Katalogbeschreibung mit rein, kann ich dort dann unser AI vom Costa Hotel nutzen oder sitzt man da und hat keine Chance an Getränken zu kommen?
Nun zu meiner letzten Frage liegt das Hotel total in der Einöde oder ist da noch irgendwas in der Nähe wo man zu Fuß erreichen kann. Hab da was von einem Hafenstädtchen gelesen..
Vielen Dank euch schonmal für die Hilfe.