• Mulli
    geschrieben 1144519453000

Meint ihr das Hotel Catarina in Playa del Ingles ist schön für eine Hochzeitsreise - kann man dort gut flittern?

Ist dort eine schöne Atmosphäre?

Es soll ja am Rande von Playa del Ingles und an den Dünen von Maspalomas sein - stimmt das?!

Also denke ich mal,dass es dort schön ruhig ist oder?!

Ein teureres Hotel sollte es eigentlich nicht sein - habt ihr sonst noch schöne Vorschläge für mich?!

Danke und Grüße

:D

• Sandra2403
    geschrieben 1144529464000

@'Mulli' sagte:

Es soll ja am Rande von Playa del Ingles und an den Dünen von Maspalomas sein - stimmt das?!

Ja, das stimmt ! Man geht ein paar Schritte Richtung RIU Palace und dann einen kleinen Weg dran vorbei, und schon stehst Du am Anfang der Dünen !

@'Mulli' sagte:

Also denke ich mal,dass es dort schön ruhig ist oder?!

Die meisten Zimmer gehen Richtung Dünen / Maspalomas, von daher bekommt man von der Straße nichts mit ! Als ich 2002 in dem Hotel war gab es tagsüber und abends Animation, die hat man schonmal auch im Zimmer mitbekommen, aber nicht oft und es war auch nicht wirklich schlimm ! Die Hotelanlage selbst ist halt wirklich toll, hab ich Dir ja schonmal in Deinem anderen Thread geschrieben ! Übrigens wurden mittlerweile die Zimmer renoviert und sollen noch schöner sein, wobei sie vorher schon super waren !!!

Ich denke mal schon, das man dort schön flittern kann ! Es gibt ja genügend Möglichkeiten was zu unternehmen, genau so gut kann man die Flitterwochen aber auch dort im Hotel (-zimmer ;) :D ) verbringen !

LG Sandra

• viviane
    geschrieben 1144529875000

Hallo.

Also ehrlich gesagt finde ich PdI nicht so ideal für die Flitterwochen.

Und zwar aus dem Grund das ich es sehr touristisch finde also sehr

viel Rummel. Ich würde eher Fuerteventura empfehlen, da ist es um weiteres Ruhiger und schöner meiner Meinung nach. Letztes Jahr war ich da in Esquinzo im Fuerteventura Princess, kann ich nur empfehlen. Und wenn man mal Trubel braucht ist man in 5 Minuten mit dem Taxi in Jandia.

Zu der Frage mit den Badeschuhen: Der Sand in PdI fand ich sauheiß, also immer Rennen oder mit den Badeschuhen bis zum Wasser. Viel Glück bei der Entscheidung.

Liebe Grüße viviane

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Mulli
    geschrieben 1144534430000

Euch beiden schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort - malsehen wie wir uns letztendlich entscheiden!

Viele Grüße

Mulli :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!