• J-Bo
    geschrieben 1176368265000

Guten Morgen Zusammen,

ich bin neue hier und habe gleich mal eine Frage.

Mein Freund und ich fahren im August für 2 Wochen nach Playa del Inglés. :D

Wir haben ein Zimmer im neu renovierten Hotel Caserio gebucht. War jemand von Euch schonmal dort, seitdem es renoviert wurde? Oder aber vorher schon. Wäre schön, wenn ihr mal ein wenig berichten könntet. Im Reisebüro wurde uns gesagt, dass der Strand direkt in Playa del Inglés recht schmal sein soll und es dadurch recht voll erscheint. Aber der Weg zu den Dünen ist ja auch nicht sooo extrem lang, oder? :question:

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Schönen Gruß

J-Bo

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1176399767000

Ihr solltet schon den Weg zum Hauptstrand machen. Es gibt vorher schon mal so kleine Strandbuchten, von denen würde ich abraten. Es geht nichts über den Strand zwischen PdI und Maspalomas und wenn der schmal sein soll, dann möchte ich wissen, wie ein breiter Strand aussieht. Vorne bei den Liegen kann es wahrscheinlich im August schon eng werden, weil wahrscheinlich auch viele Spanier dort sein werden. Und die machen meisten ein bißchen Trubel. ;)

Haben wir jetzt in der Karwochen bemerkt. Aber wird sind dem aus dem Weg und in die Dünen gegangen. 2 - 3 km Richtung Maspalomas und jeder findet seinen geeigneten Platz.

• GiraffeSusen
    geschrieben 1176752413000

Hallo J-Bo,

wir waren 2001 in diesem Hotel für 2 Nächte untergebracht, da unser eigentlich gebuchtes Hotel überbucht war.

Bin im Nachhinein auch froh gewesen, dass es nur 2 Nächte waren, da die Zimmer direkt hinaus zur Hauptstrasse gehen. D.h. man konnte nachts hören, wenn die "Engländer" nach Hause sind oder frühs die Müllabfuhr kam. Es war also ziemlich laut. Des weiteren fanden die Abendveranstaltungen unten am Pool statt, so dass man auch hier bis Mitternacht alles von der Musik mitbekam.

Dieses Hotel würde ich freiwillig nicht mehr buchen, schon allein wegen der Lage. Aber das muss jeder selber wissen, wie er mit nächtlichen Krach umgehen kann.

Ansonsten waren das Zimmer in Ordnung und auch sauber. Über das Essen konnte ich damals auch nicht meckern.

Aber wie gesagt, dass war 2001. Wie es jetzt nach der Renovierung dort aussieht, weiß ich leider nicht. Wir waren aber letztes Jahr auch noch mal in GC und fanden, dass der neue Eingangsbereich schön gestaltet gewesen ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße von Susen

Das Schönste am Urlaub ist die Erinnerung daran.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!