• aurora82
    geschrieben 1152466549000

hallo ihr lieben, :D

würde gerne wissen, ob das hotel catarina in playa del ingles auch für ein junges pärchen mitt zwanzig geeignet wäre? oder sollten sich lieber nur familien niederlassen?

vielen lieben dank! :laughing:

Grüße

Susanne

• Zoni69
    geschrieben 1152467121000

Hallo,

wir waren im Jahr 2004 im Catarina.

Es waren auch einige in den 20ern da, in der Hauptsache allerdings doch etwas ältere Urlauber.

Es kommt halt darauf an, was Ihr wollt. Das Hotel ist gut zur Erholung ( großer Garten, viele Liegen, leichte Animation ). Und wenn man was erleben will, geht man eben abends in die angesagten Lokale.

Wollt Ihr etwas erleben, solltet Ihr Euch vielleicht mal das Buenaventura anschauen. Ist ebenfalls in Playa del Ingles und gehört auch zur Lopesan - Gruppe. Aus Erzählungen weiß ich, das junge Leute dort wohl in der Überzahl sind.

Auf jedem Fall wünsche ich Euch einen schönen Urlaub !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • AleMa
    geschrieben 1152478471000

@'aurora82' sagte:

hallo ihr lieben, :D

würde gerne wissen, ob das hotel catarina in playa del ingles auch für ein junges pärchen mitt zwanzig geeignet wäre? oder sollten sich lieber nur familien niederlassen?

vielen lieben dank! :laughing:

GrüßeSusanne

Also ich finde das Catarina - abgesehen von der Entfernung zum Strand - sehr schön. Schöner Garten, leckeres Essen, Animation usw.

Ich finde da könntet ihr ruhig hin.

LG

Hallo Susanne,

da Du in dem gleichen Thread postest ist ein Zitat nicht erforderlich!

Gruß

vom Admin

• Skihaserl
    geschrieben 1152788609000

Ich würde auch das BUENAVENTURA empfehlen, lies Dir hierzu mal die Bewertungen durch. War selber schon dort, echt super!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!