hallo ihr lieben,
würde gerne wissen, ob das hotel catarina in playa del ingles auch für ein junges pärchen mitt zwanzig geeignet wäre? oder sollten sich lieber nur familien niederlassen?
vielen lieben dank!
Grüße
Susanne
hallo ihr lieben,
würde gerne wissen, ob das hotel catarina in playa del ingles auch für ein junges pärchen mitt zwanzig geeignet wäre? oder sollten sich lieber nur familien niederlassen?
vielen lieben dank!
Grüße
Susanne
Hallo,
wir waren im Jahr 2004 im Catarina.
Es waren auch einige in den 20ern da, in der Hauptsache allerdings doch etwas ältere Urlauber.
Es kommt halt darauf an, was Ihr wollt. Das Hotel ist gut zur Erholung ( großer Garten, viele Liegen, leichte Animation ). Und wenn man was erleben will, geht man eben abends in die angesagten Lokale.
Wollt Ihr etwas erleben, solltet Ihr Euch vielleicht mal das Buenaventura anschauen. Ist ebenfalls in Playa del Ingles und gehört auch zur Lopesan - Gruppe. Aus Erzählungen weiß ich, das junge Leute dort wohl in der Überzahl sind.
Auf jedem Fall wünsche ich Euch einen schönen Urlaub !
Gruß Zoni69
@'aurora82' sagte:
hallo ihr lieben,
vielen lieben dank!
GrüßeSusanne
Also ich finde das Catarina - abgesehen von der Entfernung zum Strand - sehr schön. Schöner Garten, leckeres Essen, Animation usw.
Ich finde da könntet ihr ruhig hin.
LG
Hallo Susanne,
da Du in dem gleichen Thread postest ist ein Zitat nicht erforderlich!
Gruß
vom Admin
Ich würde auch das BUENAVENTURA empfehlen, lies Dir hierzu mal die Bewertungen durch. War selber schon dort, echt super!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!