• CityCobra
    geschrieben 1334101164000

Ahoi!

Nachdem meine Frau und ich nun schon mehrere schöne Aufenthalte im Lopesan Villa Del Conde in Meloneras verbracht haben, suchen wir nun zur Abwechslung ein anderes empfehlenswertes Hotel auf der Insel.

Rein zufällig bin ich auf das Cordial Mogán Playa gestoßen, was zumindest auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht, auch was die Auszeichnungen und Bewertungen betrifft.

Wir würden gerne bereits bei der Buchung einen Zimmerwunsch vermerken lassen, und nun würde ich gerne wissen welche Zimmer und welcher Block die schönste Aussicht bietet?

Es sollte ein Doppelzimmer mit Balkon mindestens im 2. Stock sein.

Entweder mit Meerblick, oder Blick auf die Poolanlage.

Ich denke von dem Meerblick wird man nicht viel erwarten dürfen weil das Hotel nicht gerade in Strandnähe liegt, oder?

Ist die Westseite speziell Abends ruhiger als die Ostseite des Hotels aufgrund der Hauptstraße in den Bergen die in der Nähe verläuft?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Mit sonnigen Grüßen,

CC

P.s.: Ist damit zu rechnen das der Spa Bereich bis zum September 2012 wieder nutzbar sein wird?

• cheyenne98
    geschrieben 1334129511000

warum nutzt du nicht den von dir wieder hochgeholten Thread, dort hast du doch auch schon einen KOmmentar abgegeben? Ist doch unsinnig, deswegen einen neuen aufzumachen :frowning:

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1334131118000

...ziemlich unverständlich, daher schließen wir hier verständlicherweise auch wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!