Wir möchten im Februar 2012 für eine Woche nach Gran Canaria fliegen. Wir waren bereits zweimal im Tabaiba Princess in Maspalomas und haben uns dort wohlgefühlt. Nun überlegen wir, ob wir es ein drittes Mal buchen oder nicht doch mal was Neues ausprobieren sollten. Wir suchen also ein 4* oder sehr gutes 3* Hotel in einem ruhigen Ort, gern Maspalomas und Umgebung, bevorzugt AI oder HP. Kann uns jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? Wir machen sonst im Herbst Urlaub auf den Kanaren. Danke für jede Hilfe und Antwort. umeu
Hotel für Februar 2012
-
geschrieben 1311004978000
-
geschrieben 1311008521000
Wenn ihr das Haus schon kennt und zufrieden gewesen seid, spricht eigentlich nichts dagegen, es nochmal zu probieren. Ausser dem bislang fehlenden Strand hat sich dort nichts verändert.
Ansonsten würde ich euch, im ruhigen Ort San Agustin, das Hotel IFA Beach empfehlen. Liegt direkt am Strand und die Bewertungen hier sind auch ok.
fio
-
geschrieben 1311060517000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt.
Danke, genau dies Hotel hatten wir uns auch schon ausgesucht. Bislang waren wir unsicher bzgl. der 3* Wir haben da schon mal ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl ich denke, dass es im Februar eher nicht so zutrifft.
Herzliche Grüße umeu
-
geschrieben 1311066340000
Meinst du mit "schlechte Erfahrungen gemacht", das Hotel IFA Beach? Würde mich wirklich wundern, denn gerade dieses Haus neigt eher zu vier Sternen als andere "Bruchbuden" in PdI, die schon vier * haben.
fio
-
geschrieben 1311088914000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt.
Um Himmels Willen NEIN! Das Hotel kenne ich gar nicht. Wir haben nur bei einem Urlaub im Tabaiba die umliegenden 3*Hotels mal besichtigt und das war teilweise heftig was man da sah: Plastikstühle im Speisesaal, überall schmutziges Geschirr, Betrunkene (haben AI wohl ausgenutzt) usw. - es war abschreckend. Playa del Ingles kommt für uns nicht infrage - da reicht ein kurzer abendlicher Bummel. Wir werden uns nun einmal das Ifa genauer "ansehen" Vielen Dank für Deine Hilfe. umeu
-
geschrieben 1311156953000
Mit dem IFA in San Agustin liegt ihr sicher nicht verkehrt. Direkte Strandlage, ruhig, keine herumtorkelnde Betrunkene, herrliche Pool- und Parkanlage, aber doch nicht so abseits, dass man in kürzester Zeit zu Fuß oder mit Bus/Taxi ins "Getümmel" kommen kann.
Wenn ihr denn bucht, würde ich darauf schauen, dass ihr die Zimmer mit direkten oder mit seitlichem Meerblick (wichtig nicht Richtung Hotel Costa Canaria) bekommt.
fio