• sarie
    geschrieben 1284654119000

mein Mann und ich ( 47 und 49 Jahre) möchten nächstes Jahr im April oder Mai das 1. Mal nach Gran Canaria fliegen. Wir suchen ein ruhiges 4 oder 5 Sterne Hotel. Wir brauchen abends keinen Trubel, aber event. einen schönen Ort oder eine schöne Strandpromenade, wo man abends auch schön bummeln kann. Am liebsten ist uns ein Hotel mit Halbpension.

sarie

• mogan13
    geschrieben 1284654620000

Hallo sarie,

wenn Du keinen Ort mit viel Trubel brauchst, sondern nur was wo sich schön Bummeln lässt, und Du was mit Halbpension im 4-5 Sternebereich suchst, denke ich kommt für dich vielleicht das Lopesan Villa del Conde, Lopesan Costa Meloneras ( beide Costa Meloneras, schöne Promenade) oder das Cordial Mogan Playa in Puerto de Mogan in Frage, letzteres mit einer aktuellen Weiterempfehlung von 98%.

Ein tolles Hotel, schon selber getestet ;)

Schau Dir mal die Bewertungen an und Urteile selbst ob was davon in Frage kommt.

Liebe Grüße Mogan13 ;)

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1284713096000

Statt Puerto Mogan würde ich euch San Agustin empfehlen. Das "Cordial Mogan" Hotel ist zwar ganz nett, aber weite Spaziergänge, gar längere Promenade gibt´s in Mogan nicht.

Ebenso bei den Hotels in Meloneras. Auch hier ist die Promenade, ob nun nach links zum Faro oder nach rechts zum "Strand", jeweils nach rund einem KM aus.

Vielleicht informiert ihr euch mal über das "San Agustin Beach" Hotel. Mit nur 56 Zimmern ist es nicht so ein ****** und Speisesaal-Atmosphäre a la Mensa gibts dort auch nicht. Die Promenade verläuft direkt außerhalb. Auf ihr kann man kilometerlang laufen, wer will bis zum Faro.

Das Hotel selbst liegt direkt am Strand und ist, da in einer Sackgasse, sehr sehr ruhig. Auch der Ort ist im Gegensatz zu anderen äußerst ruhig und beschaulich. Trotzdem gibts alle Annehmlichkeiten.

Hier ist eine Bewertung des Hauses.

fio

• colonia64
    geschrieben 1284720918000

Hallo sarie,

ich würde das Costa Meloneras nicht als ruhiges Hotel beschreiben, da es einfach zu groß ist. Schau dir mal das Faro Maspalomas an.

Dort ist es angenehm ruhig da auch so gut wie keine Animation statt findet.

Ein schönes Hotel mit HP direkt am Atlantik und abends schön zum Bummeln.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • sarie
    geschrieben 1284724243000

@colonia64

Das ist ein guter Tip!! hört sich wirklich gut an!!!

Gruß Sarie

• bmw318ci
    geschrieben 1288076745000

@sarie sagte:

mein Mann und ich ( 47 und 49 Jahre) möchten nächstes Jahr im April oder Mai das 1. Mal nach Gran Canaria fliegen. Wir suchen ein ruhiges 4 oder 5 Sterne Hotel. Wir brauchen abends keinen Trubel, aber event. einen schönen Ort oder eine schöne Strandpromenade, wo man abends auch schön bummeln kann. Am liebsten ist uns ein Hotel mit Halbpension.

sarie

Hallo Sarie,

Ich kann Euch das 4 Sterne Hotel Parque Tropical empfehlen.Ein Hotel mit wunderschönen subtropischer Gartenanlage und mit klasse Essen.Das Hotel liegt an der Promenade kurz vor San Augustin.

mit nehmen kann man nichts
  • Langenargen
    gesperrt
    geschrieben 1288120368000

Das Palm Beach in Meloneras ist ein ruhiges und gediegenes 5 Sterne Hotel das 5 Sterne auch nach deutschen Kriterien erfüllt. Ebenso ist das Grand Residencia gehört ebenfalls zur Seaside Hotel Gruppe zu empfehlen. Es gehört zu den Leading Hotels of the World. Es ist m. E. das beste Hotel auf Gran Canaria. 

Das die beiden Hotels in der oberen Preisklasse spielen muss man nicht extra zu betonen was sich aber auf jeden Fall lohnt. Weil der Service und das Ambiente sowie das Essen ein Traum sind.

• yurena
    geschrieben 1288180461000

;)   du meinst sicher das "Seaside Palmbeach in Playa del Ingles/Maspalomas!

Es stimmt, dass die beiden Seaside Hotels zur Spitzenklasse gehören. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf der ganzen Linie.

:D Yurena

Adui mpende
  • Spanair
    geschrieben 1288189912000

Treffend beschrieben!

Wer wirklichen Luxusurlaub verbringen möchte = Palm Beach und/oder Residencia!

:D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!