• Kuba1909
    geschrieben 1460994614000

Wir sind eine reisegruppe von 4 erwachsenen(mitte 30) und einem kind im alter von 4 jahren.Urspünglich war eine reise nach aruba geplant da aber eine der damen erneut schwanger geworden ist,und auch auf aruba der zikavirus zu finden ist mussten wir uns umentscheiden und die wahl ist auf gran canaria oder tenereiffa gefallen.

Wir suchen jetzt ein gutes  hotel mit modernen zimmern,optimal an einem der schöneren strände.Preislich kann es auch etwas teuer sein,die qualität hat vorrang.Da ich mich auf den kanaren garnicht auskenne,wäre ich über vorschläge dankbar

das hotel an sich sollte wie bereits erwähnt moderne zimmer haben,nah am strand sein,und im  besten fall keine hochgebaute bettenburg sondern eher ein resort was sich weitläufig verläuft

danke schonmal im vorraus

• Traumstrände23
    geschrieben 1461258117000

Hi Kuba1909,

ich war schon auf allen kanarischen Inseln.

Daher kann ich dir ganz gut weiterhelfen:

Um zu entspannen finde ich den Playa de Sardina auf Gran Canaria sehr gut. Das Hotel Roca Negra liegt davon nicht weit entfernt und ist eine gute Empfehlung. Es ist ruhig, aber nicht zu ruhig. Es ist dort was los, aber nicht zu viel. 

Auf Teneriffa ist der Playa del Fraile richtig geil und naturbelassen. Ein tolles Hotel in der Nähe ist das Hotel Luz del Mar. Mit seinen kleinen Gebäuden ist es sehr gemütlich. 

Insgesamt denke ich, dass Teneriffa die bessere, ruhigere und romantischere Insel für euren Urlaubswunsch ist. 

Hoffe ihr trefft die richtige Wahl! Tollen Urlaub euch!

Reisen ist Freiheit!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1461268499000

@traumstrände 23

Bei aller Liebe - jemanden der ursprünglich Aruba als Urlaubsziel hatte, die Playa de Sardina an der Nordküste der Insel zu empfehlen - Respekt.

Vom Prädikat "Traumstrand" ist der doch wohl meilenweit entfernt.

Lg.

• Traumstrände23
    geschrieben 1461866621000

Hey hey Tangomaus,

naja, ich gebe dir Recht. Aruba ist schon ein ziemlicher Knaller. Damit kann wohl kein Strand der Kanaren mithalten. Aber der Vorschlag kam ja auch nicht von mir auf die Kanaren zu reisen. :D 

Ich war schon drei Mal am Playa de Sardina, zwei Mal mit meinen Eltern und einmal mit meiner Ex-Freundin. Natürlich muss jeder selbst einen Traumstrand für sich definieren, aber ich finde ich echt schön.  ;)

Reisen ist Freiheit!
  • Anonym
    geschrieben 1463192277000

[b]Hallo! Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann! Und zwar hab ich jetzt in 2 Hotelbewertungen gelesen, dass es im Aparthotel Playa del Ingles in Playa del Ingles wohl ab April 2016 Sanierungen geben soll über einen Zeitraum von 6 Monaten. Mir kommt zwar komisch vor, dass das ausgerechnet in der Hauptsaison gemacht werden soll, aber gut. Ich war schon im Reisebüro,  um evt umzubuchen, die haben da allerdings noch keine Infos, meinten aber, der Veranstalter sei Verpflichtet dies zu melden. Weiß da vl wer Genaueres, ist vl vor Ort ein Aushang der evtl abfotografiert worden ist oder werden könnte, wenn wer grad da wäre? Es würde mir echt mega helfen, da ich eh schon Bauchweh habe mit unserer Tochter in dieses Hotel zu fahren, die angrenzenden Discos sollen ja bis spät in die Nacht unüberhörbar sein! Der Reisebürokaufmann meinte, dass es trotz allem als familienfreundlich gelte. Ich verdeutlichte aber im Vorhinein, dass wir zwar gern mal ausserhalb des Hotels was trinken gehn, jedoch nicht im "Rummel" mittendrin sein wollen. Dieses Hotel wurde mir dann als familienfreundlich verkauft. Jetzt würde ich am liebsten umbuchen, brauche aber "Beweise"

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1463225958000

@Tamara

Zuerst einmal - Hauptsaison auf den Kanaren ist eher das Winterhalbjahr.

Zu den Renovierungsarbeiten kann ich leider keine Auskunft geben, habe aber mitbekommen, daß im vergangenen Jahr auch schon renoviert wurde.

Das mit dem Lärmpegel ist schon so eine Sache, wenn Ihr ein Zimmer Richtung CC Plaza/Kasbah bekommt, da kann es schon richtig laut sein.

Ihr könnt ja an das Hotel schreiben und um ein Zimmer Richtung Strandpromenade/Meer bitten.

Und ja, dort urlauben viele Familien, wie familienfreundlich  das HOtel selbst ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Wann soll die Reise denn stattfinden?

Lg.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1463226114000

Zumindest letzten Donnerstag habe ich von Bauarbeiten dort nichts gesehen. Auch keine Container oder Baugerüste.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!