Hallo!
Wir fliegen am 15.4 nach GC in dieses Hotel. Kann mir jemand sagen welche Zimmer am ruhigsten liegen? Die Aussicht ist egal, Hauptsache ich muss mir nach Mitternacht nicht noch irgendwelche Disco-Klänge anhören.
Gruss
Resi
Hallo!
Wir fliegen am 15.4 nach GC in dieses Hotel. Kann mir jemand sagen welche Zimmer am ruhigsten liegen? Die Aussicht ist egal, Hauptsache ich muss mir nach Mitternacht nicht noch irgendwelche Disco-Klänge anhören.
Gruss
Resi
Gibt dort keine Disco Klänge nach Mitternacht. Eher gediegenes Publikum. Hier im Forum gibt es übrigens einen Thread über die Zimmerlage im Costa Maloneras. Mit Fotos. Einfach mal die Suchfunktion einschalten !
Catsegler
Danke Catsegler.
hilft mir zwar nicht unbedingt weiter war nämlich blond Auch die Suchfunktion hat mir nichts über die Zimmerlage gebracht. Es war mir auch schon klar dass man nach Mitternacht keine Disco aus diesem Hotel hört,aber ich hatte eben auch in den Bewertungen gelesen dass man es in einigen Zimmern durch die Musik von ausserhalb auch nach Mitternacht eben laut sein kann.
Naja, ist ja auch nicht sooo wichtig, war nur ne Frage.
Resi
Hallo!
Wenn Du ein Zimmer zur Garten/Meerseite hin buchst, ist das in jedem Fall ruhig. Wir hatten zwar ein Zimmer zur Strasse, aber auch da gab es keinerlei Lärmbelästigung.
Struppi
Vielen Dank, damit kann ich was anfangen.
Resi
@'iser' sagte:
Hallo!
Gruss
Resi
Hallo! Ich fliege im Juli zum 7x in dieses Hotel. Mein Tipp für Dich: Versuche ein Zimmer im SPA-Bereich zu bekommen! Meiner Meinung der ruhigere Bereich in dieser riesigen Anlage. Am Besten du schreibst ein Mail oder sendest ein FAX. So hat es bei mir immer geklappt. LG aus der Bananenrepublik Helmut
Gran Hotel Lopesan Costa Meloneras
Mar Mediterráneo, 1
35100 Meloneras, Gran Canaria
Spain
+34-928-128-100, For bookings +34-902-450-010
+34-928-128-122
Mensch Resi, Resi........
Blond hin oder her, die mit den güldenen Haaren sind doch immer noch die schönsten :D
Kenn mich doch auch nicht so aus. Mit dem Such Klimbim hier. Deshalb mach ich jetzt mal den Umständlichen
Gehst du also auf erweiterte Suche hier im forum.
Unter *Begriff* gibtst du Costa Meloneras ein.
Unter *Autor* gibst du Catsegler ein.
Dann auf Seite 2
Dort findest du einen Beitrag * Clubhotel RIU Gran Canaria vs. Grand Hotel*
Dann klickst du auf *alle Beiträge zum Thema anschauen*
Meer kann Mann zum Grand Costa Meloneras nicht sagen :D
U.a. mit hochauflösenden Google Fotos der Anlage mit Angabe der entsprechenden Zimmer (für jeden Geschmack)
Catsegler
@'Catsegler' sagte:
Gibt dort keine Disco Klänge nach Mitternacht. Eher gediegenes Publikum. Hier im Forum gibt es übrigens einen Thread über die Zimmerlage im Costa Maloneras. Mit Fotos. Einfach mal die Suchfunktion einschalten !
Catsegler
Ich konnte auch keinerlei Discoklänge vernehmen. Ok, kann auch daran liegen, dass wir abends die Flucht nach PdI ergriffen hatten, um Discoklänge vernehmen zu können.
Mehr als etwas Discofox mit Liveband bis ca. 22.30 Uhr oder 23 Uhr war dort nämlich nicht.
ich habe es begriffen es hat geklappt :D.
Ihr seid echt Spitze ich liebe Euch ALLE! (mütterlich)
Es hat mir sehr geholfen, die Anfrage(FAX) an das Hotel ist unterwegs, mal schauen was rauskommt.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht
Resi
@'iser' sagte:
ich habe es begriffen es hat geklappt :D.
Ihr seid echt Spitze ich liebe Euch ALLE! (mütterlich)
Es hat mir sehr geholfen, die Anfrage(FAX) an das Hotel ist unterwegs, mal schauen was rauskommt.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht
Resi
Na denn, hau rein.
Und grüss mir die *************** aus dem Foto Laden direkt vorm Hotel an der Strand-Promenade. Habe dort meine erste Digicam gekauft. Und nimm genügend Geldscheine mit. Die Läden an der Promenade sind seeehr exklusiv !!
Aber das mit dem *mütterlich* ?? Also ährlich, muss das denn sein :D Gibt es keine echte Liebe Meer? :rofl:
Catsegler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!