Wir planen, Ende März in o.g. Hotel zu fahren. Könnt ihr mir was über das Hotel sagen? Gibt es einen beheizten Pool? Lohnt AI? Ist es am Hotel sehr laut, es soll wohl eine Bushaltestelle gleich daneben sein...
Hotel IFA Continental
-
geschrieben 1451936496000
-
geschrieben 1451994023000
Es ist in der Umgebung ziemlich laut, Busbahnhof gegenüber, Hotel direkt an der Einfahrt nach PdI . Wieviel man davon im Hotel bzw. den Zimmern mitbekommt, weiß ich nicht. Frag doch mal einen der letzten Bewerter des Hotel direkt.
Lg.
-
geschrieben 1451995771000
In der Hotelbeschreibung ist nichts von einem beheizten Pool zu lesen. Die Bewertungen widersprechen sich hier ein wenig. Einige sprechen von beheizt den anderen war es viel zu kalt.
Ich war mal in einem IFA ebenfalls 3 Sterne. Dort gab es mehr so ein ALL INN light. Sprich nationalalkoholische Getränke waren frei, Rest musste man trotzdem bezahlen. Man bekam lediglich einen Rabatt. Bei HP war es die Original Cola bei ALL Inn irgendwas aus dem Automaten. Cocktails sind schon vorberetet. Würde also sagen, dass es sich nicht lohnt. In der Nähe gibt es sehr viele Supermärkte. Falls du dich noch anders entscheiden solltest, kannst du es auch nachträglich ordern.
-
geschrieben 1452017313000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.