• leberle
    geschrieben 1451936496000

Wir planen, Ende März in o.g. Hotel zu fahren. Könnt ihr mir was über das Hotel sagen? Gibt es einen beheizten Pool? Lohnt AI? Ist es am Hotel sehr laut, es soll wohl eine Bushaltestelle gleich  daneben sein... ;)

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1451994023000

Es ist in der Umgebung ziemlich laut, Busbahnhof gegenüber, Hotel direkt an der Einfahrt nach PdI . Wieviel man davon im Hotel bzw. den Zimmern mitbekommt, weiß ich nicht. Frag doch mal einen der letzten Bewerter des Hotel direkt.

Lg.

• Subway157
    geschrieben 1451995771000

In der Hotelbeschreibung ist nichts von einem beheizten Pool zu lesen. Die Bewertungen widersprechen sich hier ein wenig. Einige sprechen von beheizt den anderen war es viel zu kalt. 

Ich war mal in einem IFA ebenfalls 3 Sterne. Dort gab es mehr so ein ALL INN light. Sprich nationalalkoholische Getränke waren frei, Rest musste man trotzdem bezahlen. Man bekam lediglich einen Rabatt. Bei HP war es die Original Cola bei ALL Inn irgendwas aus dem Automaten. Cocktails sind schon vorberetet. Würde also sagen, dass es sich nicht lohnt. In der Nähe gibt es sehr viele Supermärkte. Falls du dich noch anders entscheiden solltest, kannst du es auch nachträglich ordern. 

Hier wird ein wenig auf die ALL INN Leistung eingegangen

• nate1
    geschrieben 1452017313000

@leberle

Ob AI für dich lohnt, kannst du hier der HP unter Service entnehmen. Einen beheizten Pool hat das 3*Hotel nicht. Bzgl. "laut" wird bei einigen Reiseveranstaltern deutlich erwähnt, dass es sich um ein "lebhaftes" Hotel mit "umfangreicher" Unterhaltung handelt. Sagt schon viel aus.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!