• moni_georg
    geschrieben 1240825702000

Hallo zusammen,

wir möchten im September ins Hotel IFA Faro Maspalomas.

Wenn man sich das Bild in Google Earth so ansieht schaut es allerdings so aus als ob da nicht unbedingt massig Parkplätze in der Nähe wären.

War hier schon jemand in diesem Hotel (oder in der Nähe) der uns sagen kann ob man hier in der Nähe seinen Mietwagen abstellen kann ohne ewig einen freien Parkplatz suchen zu müssen? Gibt es Beschränkungen (Parkuhr...)?

Oder gibt es vielleicht eine Tiefgarage im Hotel?

Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße

Georg

• HagenSolberg
    geschrieben 1241106416000

Hallo Georg,

ich selber kenne das Hotel nicht, habe aber keine Tiefgarage gesehen. Nach der Homepage soll es aber "private Parkplätze" geben. (d.h. wohl nicht kostenlos). Vielleicht direkt im Hotel nachfragen. (http://www.ifahotels.com/de/ifa-faro-hotel/servicios.html)

In unmittelbarer Nähe können keine Pkw abgestellt werden.

Parkplätze sind an der Straße zum VdC, aber meistens - vor allem am Wochenende - überfüllt.

Ggf. kannst Du den Pkw am Kongreßzentrum (wilder Parkplatz) oder in der Tiefgarage gegenüber dem Grand Hotel (Einfahrt vor dem Kreisverkehr, kostenpflichtig) abstellen. Ist aber alles nicht in unmittelbarer Nähe.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub

• eppe
    geschrieben 1246989844000

Hallo Georg,

sind gerade im IFA Faro Hotel Maspalomas und haben uns einen Mietwagen von der Herz Grup, den wir über holiday autos im Internet gebucht haben abgeholt.

Das Parken vor dem Hotel ist kostenlos aber kaum ein Parkplatz ist frei. Als kostenlose alternatieve bietet das Hotel einen Tiefgaragenplatz ganz in der Nähe an. Das Parkhaus Oasis

ist in ca. 5 min zu Fuß gut zu erreichen.Vom Hotel nach dem ersten Kreisel links ( Schild über der Einfahrt ). Ein- und Ausfahrt Ticket an der Rezeption.

Ich hoffe es hilft Euch weiter.

Viele Grüße

Volker

• creative1933
    geschrieben 1501158814709

Hallo zusammen,

ich habe mich danach direkt beim Hotel erkundigt und ich bekam die folgende Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Message.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gewählt haben und schätzen das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Das Hotel verfügt über mehrere Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang und auch unten im Hof gibt es Partplätze (kostenfrei, reservieren kann mann Diese leider nicht). 

Geben Sie uns bei Ankunft kurz Bescheid, dann erklären wir Ihnen nochmal genauer wie es funktioniert. Falls wirklich alle Parkplätze belegt sein sollten, verfügt das Hotel auch nochmals über einen zusätzlichen Parkplatz 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt, dieser kann gegen 8 Euro pro Tag benutzt werden.

Wir freuen uns Ihren Besuch und stehen Ihnenfür weitere Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Gästebetreuung"

Ich hoffe es wird für euch hilfreich.

Beste Grüße

Sebastian

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1501175421124

@creative1933

all das steht schon im Beitrag über dem deinen, was ist die neue Aussage? :flushed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!