• Dunexx
    geschrieben 1298476547000

Hallo, ich (24) werde im Juni für 2 Wochen mit meinen Eltern (56 & 57) nach Playa del Ingles fliegen. Es ist mein erster Urlaub auf der Insel, zuvor war ich 3x auf Mallorca und vergangenes Jahr auf Ibiza. Es ist auch nach mehreren Jahren der erste Urlaub welchen ich wieder mit meinen Eltern verbringe, aber als Geschenk und da ich ein Einzelzimmer bekomme sehr schön.

Ich freue mich schon auf den Urlaub. Das Hotel ist auch schon gebucht , es geht ins Hotel Lucana. Kennt jemand das Hotel? Oder war in der Nähe.

Ich bin für Ausflugs- und Ausgehtipps offen und freue mich auf eure Tipps; z.b. Restaurants, Bars, Clubs, Shops....

Ich sag schon mal danke.

• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1298476990000

Hallo Dunexx,

schau mal hier:

Hotelbewertungen Hotel Lucana

Da findest Du (derzeit) 294 Bewertungen vom Hotel Lucana und kannst Dir bestimmt schon mal ein erstes Bild machen.

Dann hier:

Reisetipps Playa del Ingles

noch schlappe 184 Reisetipps zum Ort.

Viel Spass beim Schmökern!

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1298482091000

Euer Hotel liegt am Anfang von PdI. Eher ruhig in einer Seitengasse. Zum kleinen Center "Tropical" sind´s zu Fuß knapp drei Minuten. Strände sind recht sauber und erst vor zwei Jahren angelegt, d.h. mit Sand aufgeschüttet worden und liegen sehr nah am Hotel. Bei weitem nicht so ein Betrieb wie am Strand von PdI. Die Bushaltestelle Richtung PdI und Faro oder Richtung Flughafen/Las Palmas befindet sich ebenfalls zwei Minuten entfernt.

fio

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1298528104000

Sieht auf den Katalogfotos schöner als als in Wirklichkeit.

Ich wollte dieses Hotel auch buchen.

Was mich davon abgehalten hat ist, das ein sehr grosses Hotel direkt davor liegt  und die E Zimmer wohl so schön liegen, das man morgens garantiert NICHT verschläft  :(

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1298540857000

Das sehe ich etwas anders. Im Vergleich zu den meisten Bettenbunkern in PdI ist dieses Hotel wirklich schön. Dazu liegt es optimal, Meer und Strand sind in wenigen Minuten erreichbar.

Soweit ich weiß, zumindest war es im Dez. 2010 noch, liegen alle Zimmer, ob nun DZ oder EZ hin zur Meerseite bzw. zum Hotelgarten. Also nichts mit Lärmbelästigung von außen.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!