• mn2112
    geschrieben 1340120833000

Hallo,

Bin auf der Suche nach unserem Urlaub für die Weihnachtsferien2012.

Wir sind zwei Erw. und zwei Kinder. Für unsere Maedels brauche ich einen beheizten Pool, am besten noch mit Rutsche! In den Katalogen steht zwar immer beheizbarer Pool, aber ob din Heizung auch läuft, ist dann leider immer wieder die Frage!

Also wer hat da schon gute Erfahrungen gemacht?

Für uns Erwachsene darf es ein modernes Hotel der gehobenen Kategorie sein, gerne mit Menü am Abend und Gourmet-Restaurant.

Wer hat also einen guten Hoteltipp für ich?

Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1340122851000

Ist leider richtig, mit dem "beheizbaren Pool. Und viele Hotels handhaben auch danach. Es ist schlicht reines Glück, ein Haus zu finden, wo die ganze Zeit über beheizt wird.

Alternativ zu den dann relativ "kühlen" Pooltemperaturen (je nach dem um die 20 Grad) bleibt dann der Sprung ins Meer. Das hat im Dezember immer noch runde 23 Grad.

fio

• strawberryhill
    geschrieben 1340130406000

hallo,

das thema hatten wir hier schon ein paarmal (weiter hinten)!

die IFA hotels haben beheizte pools (einfach ifa hotels googlen, dann auf die homepage der IFA /Lopesan Seite gehen, da steht dann, wieviel pools von welchem hotels beheizt (nicht beheizbar) sind!! am besten schickst a email an deine gewünschten hotels und lasst dir das bestätigen!!!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • mn2112
    geschrieben 1340134799000

strawberryhill:

hallo,

das thema hatten wir hier schon ein paarmal (weiter hinten)!

die IFA hotels haben beheizte pools (einfach ifa hotels googlen, dann auf die homepage der IFA /Lopesan Seite gehen, da steht dann, wieviel pools von welchem hotels beheizt (nicht beheizbar) sind!! am besten schickst a email an deine gewünschten hotels und lasst dir das bestätigen!!!

Hi,

die Lopesan Hotels hatte ich mir schon angeschaut.

Sind mir aber von der Zimmeranzahl zu groß! Die Villen sind zwar nach unserem Geschmack, aber der Preis ist für die Kanaren meiner Meinung überzogen.

Aber danke für den Beitrag!

Aber trotzdem danke für den Tipp!

Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1340136896000

@mn2112

Schaut Euch mal das Cordial Mogan Playa an

Absolut zu empfehlen.

Warme Pools.Winter?würde ich anfragen..

Traumhafte Anlage..super geführt.. Gourmetrestaurant .

schöne Zimmer..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    geschrieben 1340181516000

Ich kenne pers. 3 Anlagen in Maspalomas, deren Pool im Dez. beheizt war: Bungalows Cordial Green Golf, Club Rio Maspalomas II - Canary Garden Club, Club Vista Serena.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!