• pinacolada
    geschrieben 1239805345000

wir haben das Hotel Neptuno in Playa Ingles gebucht, da es uns von Bekannten als gutes Hotel empfohlen wurde

nun habe ich durch die Internetrecherche festgestellt, dass in diesem Hotel sehr viele homosexuelle Paare sind

versteht mich nicht falsch, da habe ich absolut nix dagegen und ich würde mich daran auch nicht stören, ich habe eher Bedenken, dass sich die Schwulen dort eher durch uns Heteros "gestört" fühlen.... :frowning:

war jemand von euch schonmal in dem Hotel bzw. weiß, ob dort tatsächlich fast nur Schwule sind?

___________________-

Titel allgemeiner gehalten !

• Alika
    geschrieben 1239806022000

Hallo,

ich war zwar noch nicht in diesem Hotel, aber im Riu Palace Maspalomas in Playa del Ingles und muss sagen, dass es generell in PdI viele gleichgeschlechtliche Paare gibt. Dies war auch in unserem Hotel der Fall, aber alles war harmonisch und hat uns Heteros in keinster Weise gestört und auch nicht umgekehrt.

Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1239806148000

Hallo pinacolada,

hast Du Dir schon mal die Bewertungen ---> hier <--- durchgelesen ? Die hören sich doch sehr gut an. ;)

Ich würde mir da nicht zuviele Sorgen machen und den Urlaub einfach genießen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • pinacolada
    geschrieben 1239807767000

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

ja, hab schon angefangen damit ;) ;) - hören sich wirklich recht gut an :D ...da haben unsere Bekannten wohl recht gehabt

ich war nur etwas verunsichert weil die uns gar nix von der Schwulen-Szene rund um das Hotel erzählt haben, und ich im Internet da plötzlich extrem viel dazu gefunden habe

• jette58
    geschrieben 1244635003000

Hallo, gerade aus dem Neptuno zurückgekommen. Es stimmt, es sind sehr viele homosexuelle Paare, aber wir haben mit diesen die besten Späße gehabt und wir konnten uns super unterhalten (teilweise besser als mit Hetero-Paaren). Also nichts wie hin......

• Maifischli
    geschrieben 1263739002000

Hallo

war jetzt zu Silvester da einfach super,ist doch egal ob ****** oder hetro

es sind doch alle Menschen gleich,

manche Leute schimpfen so viel über schwule, und wenn man dann in den Dünen,geht

dann stehn Sie bei den Schwulen, und machen mit und lassen Ihren Druck ab,und wenn Sie dann wieder bei Ihren Frauen sind dann tun Sie so, als hätten Sie was gegen Schwule,ich habe sowiel mit Hetro erlebt, also wenn man nach Gran Canaria fährt und in der nähe vom Yumbo absteig

muß mann einfach damit rechnen,denn der Yumbo ist der Treffpunkt für die Schwulen man kann einfach sowiel spass und freude mit denen erleben

lg Bernd

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1263750665000

@Maifischli sagte:

...... manche Leute schimpfen so viel über schwule, und wenn man dann in den Dünen,geht dann stehn Sie bei den Schwulen, und machen mit und lassen Ihren Druck ab......

Sorry, das verstehe einer? :?

Mir blieb diese "Erkenntnis" bislang vorenthalten.

fio - der keinen Druck ablassen muss

• cheyenne98
    geschrieben 1263756044000

Im Neptuno waren wir persönlich auch noch nicht, auf jeden Fall nicht zum Übernachten, aber ich kann Dir versichern, daß wir die nettesten und auch nach dem Urlaub anhaltenden Bekanntschaften mit schwulen Pärchen gemacht haben. In dem Hotel, wo wir schon sehr oft waren, Barcelo Margaritas, sind auch sehr viele vertreten. Ich habe noch nie und nirgendwo schlechte Erfahrungen gemacht und ich denke nicht, daß sie sich durch heterosexuelle Pärchen gestört fühlen! Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben und viele Bekanntschaften schließen! Schönen Urlaub, ist ein schickes Hotel!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!