hallo leute
hhhmmm haben uns zwei hotels aus dem internet raus gesucht und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand die hotels kennt und uns vll tipps geben kann oder welches ihr uns eher empfehlen würdet.
MfG
hallo leute
hhhmmm haben uns zwei hotels aus dem internet raus gesucht und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand die hotels kennt und uns vll tipps geben kann oder welches ihr uns eher empfehlen würdet.
MfG
Ciao Sebastian,
Wenn Du das Riu Don Miguel in Playa del Ingles auf GC meinst...dann handelt es sich um ein "normales" 4-Stöckige-3-Sterne-Hotel dass aber sehr sauber und ortenlich ist. Die Zimmer sind mehr als ok...und liegt ca. 1,3 km vom Strand entfernt, gleich IN der "Stadtmitte".
Habe dort als Animateur (naja, ein Paar Jährchen her...) gearbeitet und für die Family wird es viel angeboten...mit Pools, Animation usw...
Es sind aber auch sehr, sehr viele junge Leute anwesend, da es 1. ziemlich günstig ist (vor allem im Vergleich mit den anderen Rius) 2. liegt ganz in der Nähe (200m.) vom CC Jumbo Center, dass eigentlich für die Gay-Szene "gedacht" ist aber es ist auch dort wo sich die schönste und "funniest" Discos und Lokale befinden...
Für junge Leute (wie Du?) würde ich das Hotel schon empfehlen (meiner Meinung nach liegt es auf dem 2. Platz nach dem unschlagbaren Buenaventura...)
LG Alessandro
ja super danke
in diesem fall, EINDEUTIG RIU buchen...
Richtig, eindeutig hier das RIU Hotel.
Zumal das Green Ocean ziemlich weit ab - am Ortseingang direkt an der Schnellstraße von Playa del Ingles - vom "Schuß" liegt.
Gruß
Stephan
Hallo!
Wir waren vor 3 Jahren im Riu Don Miquel und ich kann
es euch auch nur empfehlen. Das Haus, wie die Anlage
sind überschaubar, also nicht weitläufig. Das Personal
fand ich dort absolut spitze. Alle waren freundlich und
zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Das Buffet war nicht sehr groß, aber es wurde auch
frisch gebruzelt. Es war alles sehr lecker und vor
allen Dingen individuell gewürzt.
An den Strand fährt übrigens ein kostenloser Shuttle-Bus,
welchen wir aber nur heimwärts genutzt haben, da es hier
ziemlich den Berg raufgeht.
LG Beate
Ich kann Alessandro nur zustimmen. Informiert Euch mal über das Buenaventura. Das ist wirklich für die jungen und Junggebliebenen das absolut richtige Hotel.
Lies Dir doch auch mal die Kritiken dazu durch.
Alternativ wäre vielleicht auch das RIU Waikiki nicht schlecht. Ist auch in der Nähe des "Kashba" (Discos und Bars) und hat AI.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!