• andreas6145
    geschrieben 1227103019000

Wir wollen (Paar 39/39 ) im Juni 09 ins Hotel Riu Vistamar fahren.

Nach den Bewertungen bin ich mir aber nicht mehr so sicher,es wird geschrieben

das sehr viele Engländer dort sind.Uns würde auch interessieren ob das Hotel Mitte Juni voll ausgebucht ist.Kann man abends dort noch etwas spazieren gehen

und gibt es dort eine Strandpromenade zum etwas bummeln.

Welche Hotelempfehlung würdet ihr geben.

Es sollte AI Strandnah aber doch auch ruhig sein.

Titel geändert !

Hier darf über alles, was das Hotel Riu Vistamar betrifft, diskutiert werden

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227103775000

Hallo andreas6145,

wenn ihr ein strandnahes Hotel oder eine Strandpromenade sucht seid ihr dort ganz falsch. Das RIU Vistamar ca. 1,5 - 2 km vom Strand entfernt, direkt oberhalb einer Steilküste.

Einkaufsmöglichkeiten sind auch ca. 2 km. entfernt und nicht wirklich interessant.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Ela8
    geschrieben 1227110224000

Guck mal das Lopesam Villa del Conde und Costa Meloneras an, da machst du nichts falsch und ziemlich strandnah und eine tolle Promenade zum bummeln.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227110779000

Beitrag hier eingefügt !

@minifa sagte:

Hi alle zusammen, kann mir jemand was über das Hotel

Hotel Riu Vistamar Playa Amadaros

berichten.

Habe hier auch eine Luftaufnahme gefunden und wollte mal wissen ob es sich um ein und dasselbe Hotel handelt. Laut Hotel Beschreibung kann mann vom Pool das Meer sehen, was jedoch auf dem Bild schwer einzuschätzen ist.

Hier der link zum Bild

<< Werbung >>

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1227113854000

Am besten du suchst dir Alternativen im Bereich Maspalomas, Meloneras oder San Agustin.

Hier bist du nicht abseits vom "Schuss", kannst endlos spazierengehen, bummeln bis das Geld aus ist und sehr viele Hotels liegen nicht sehr weit von der Promenade.

fio

• Poison389
    geschrieben 1227131322000

Hallo Andreas !

Das was du beim Riu Vistamar garantiert hast ist der *Ausblick* schlechthin ...

sei es von der kleinen aber wunderschöner Strandbucht

himmelhoch in Richtung Hotel ;) :p ;)

oder aber von hoch oben des Rio's ringsherum herunter :laughing: :rofl:

das ist wirklich einmalig !!!

Spazieren kann man schon etwas dort ( jenachdem, sollte es ein Ausgeh-

Pumps-Abendkleid-Spaziergang sein würde ich es ganz klar

:shock1: be-neinen ... :shock:

mit festen Schuhwerk und etwas Erkundungsdrang jedoch gehts wohl :D )

viel Spass bei der Vorfreude und beim Auswählen

und einen schönen Urlaub,

Grüsse Poison *wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • Jessica00Andre
    geschrieben 1241378365000

Hallo ihr Lieben,

wir haben mal wieder unser Baby dabei .. die kleine Maus ist nun 1 jahr alt und mag noch nicht alles mit uns vom Tisch essen. Vieles muss noch püriert werden.

Wir werden nächste Woche Sonntag das RIU Vistamar besuchen.

Nun meine Fragen:

1. Bekomme ich Fertiggläser für´s BAby vor Ort?

2. Kann ich dort evtl. auch das Essen pürieren lassen ohne das Baby eine Magen-Darm-Verstimmung bekommt?

3. Bekommt man Wasser aus Flaschen um Baby-Tee oder Milch zuzubereiten?

4. Gibt es evtl Babykostwärmer im Hotel? (das Hotel wirbt mit "familienfreundlichkeit")

Möchte unseren Maus nicht das geclorte Wasser anbieten.

Vielleicht hat jemand schon Baby-Erfahrung am Playa Amadores/RIU gemacht und kann uns Tipps geben??? Das Hotel habe ich angeschrieben und bisher leider keine Antwort erhalten.

Ich freue mich auf eure Beiträge,

viele Grüße aus dem verregneten Norden

• wisisato
    geschrieben 1241884277000

@Jessica,

bezüglich Gläschen und Flaschenwärmer kann ich nichts sagen, aber versiegelte Wasserflaschen ähnlich Vivian oder Volvic erhälst Du auf Nachfrage an der Rezeption. Sind im AI enthalten.

Adios,

Wilma

• Wombel777
    geschrieben 1241890196000

Hallöchen,

Fertiggläser bekommst Du in jeder Apotheke oder den kanarischen Supermärkten. Paß jedoch auf, alles schmeckt nicht so wie in Deutschland. Ist auf den spanischen Baby-Geschmack zugeschnitten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!