Liebe Forum-Mitglieder,
könnte mir jemand sagen, welches Studio ich anfragen muss, um Meerblick vom Balkon aus zu haben. Wir reisen im August.
Für eure Hilfe bin ich dankbar.
Liebe Grüße
gisib
Liebe Forum-Mitglieder,
könnte mir jemand sagen, welches Studio ich anfragen muss, um Meerblick vom Balkon aus zu haben. Wir reisen im August.
Für eure Hilfe bin ich dankbar.
Liebe Grüße
gisib
Hallo!
Wenn die Adresse stimmt, dann liegt das Hotel am Ortsrand von PdI Richtung San Fernando, Nähe Schnellstraße GC 500.
Mit Meerblick wird es etwas schwierig, wenn überhaupt nur vom obersten Stock ein klitzekleines Stück.
Lg.
@frische-luft sagte:
Hola gisib
...sieh dir mal diese:
Bilder an ! das Hotel nennt sich doch "ATLANTIC VIEW"
"Rolf's Foren-Service" gibt bekannt:
Dieses Hotel-Gebäude steht mit dem Erdgeschoß, runde 54 Meter über dem "NN-Meeres-Spiegel".
Deshalb kann man auch über das Gelände vom:
"Campo International" /Maspalomas sehen
Diese Gebäude oder Häuser wurden auf einer Erd-Höhe umrum von 24 m über "NN" erbaut.
Der Blick zum Meer über Maspalomas & Meloneras dürfte FREI sein, je nach Zimmerlage geht ein Blick über das Gelände vom:
"Campo Golf" ist bei den runden Gebäuden (Kreise) !
die Geländebeschaffenheit ist immer ABFALLEND über die Dünen bis zum Meer.
Nur zur Info:
der kürzeste Fußweg ist ca. 2.100 m bis ans WASSER, dieser endet dann beim "Atlantic Beach Club" neben dem "C.C.ANEXO I".
Es gibt durchaus Bilder von Reisenden, von deren Zimmern man MB sehen hat. Zugegebenermaßen weit entfernt am Horizont, aber es gibt den MB. Kommt halt immer auf die Interpretation an. Mir genügt es, wenn ich einen "Hauch" von Meer erblicken kann. LG
@frische-luft sagte:
"Rolf's Foren-Service" gibt bekannt:
OT: Irgendwie erinnert mich gerade etwas an Donald Trump und seine Tweets.
Rolf, du verstehst es nicht und merkst auch nicht die Parallele zu Twitter-Schreihals Trump. Niemand hat was gegen deine fundierten Sachinfos, aber dein Postingstil ist Schreien und Wichtigmachen. Das passt zum Hamburger Fischmarkt, aber eigentlich alle schlauen und kundigen Leute treten bescheidener auf.
@florian80w - mal ganz ehrlich, mir passt vielleicht Dein Schreibstil auch nicht, aber dann überles ich es.
Jeder ist anders und schreibt anders - TOLERANZ sollte man bei sich selber üben.
PS: mir gefällt der Stil von frische luft - er schreibt einfach persönlicher und informativer!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!