• hellmann.andreas
    geschrieben 1420832909000

Hallo, meine Frau, ich und meine Tochter (7 Jahre) wollen im April nach GC. Da wir das erste mal nach GC fliegen und in die Ecke Playa de Ingles/Maspalomas wollten suchen wir ein Hotel mit folgenden Punkten die uns wichtig erscheinen:

Hotel/Bugalow/Appartment etc. mit einem zusätzlichen Schlafzimmer

Kinderbetreuung/Kinderanimation

gutes Essen

wenn geht ab 4 Sterne

All incl.

Haben auch schon ein wenig geschaut und uns ist das Hotel Bronze Playa in Playa de Ingles ins Auge gefallen. Ist wohl komplett neu renoviert aber da liest man sehr wenig von Kinderanimation. War vielleicht schon jemand da nach dem Umbau und kann berichten?

Ansonsten sind wir natürlich für alles offen wenn Ihr andere Vorschläge habt.

Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr weiterhelfen könnt.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1420892446000

Schreib doch am besten an Hand der letzten Bewertungen die Besucher an.

Da erfährst Du aus erster Hand, ob Deine Anforderungen dort erfüllt werden.

Lg.

• hellmann.andreas
    geschrieben 1421025919000

Also wir schwanken jetzt zwischen zwei Hotels.

Einmal dem Seaside Sandy Beach (Playa de Ingles) und dem Hotel Club Calimera Esplendido (Maspalomas). Dabei muß man sagen das das Seaside doppelt so teuer ist in unserem Zeitraum. Die Frage ist lohnt sich der Preisunterschied? Vieleicht war jemand ja schon in beiden Hotels?!

LG und danke im vorraus

• bibikommt
    geschrieben 1421088450000

Hallo,

ich war zwar nur im Sandy Beach, kann dir aber sagen, dass das Essen dort wirklich gut ist. Ich nehme an, ihr fahrt in den Schulferien? Dann wird es auch Animation geben.

Beim Sandy Beach seid ihr ganz schnell am Strand und mitten im Geschehen. Das ist in Maspalomas nicht so. Was das Sandy beach so teuer macht, ist das AI, lass es dir mal mit HP anzeigen, das ist ein Riesenunterschied. Da musst du abwägen, ob du so viel veressen und vertrinken kannst/willst.

Ich kenne die Familienzimmer nur aus der Beschreibung, das Kind schläft dann auf der Couch. In den normalen Zimmern gibt es auch einen kleinen Kühlschrank, Getränke sollten also nicht das Problem sein. In den FZ soll es ja Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffemaschine geben ...... Wenn ihr unbedingt AI wollt, das Essen und auch die Getränke sind prima, es gibt eine AI Karte, da ist aber so ziemlich alles drauf.

Gruss bibi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!