• chokonane
    geschrieben 1310296772000

Hallo! Ich bin neu hier und fürchte fast, diese Frage wird hier häufiger gestellt! Aber die Foren-Suchfunktion such ich noch ;-))!

Im Oktober 2012 wird endlich die langersehnte, erste Flugreise mit den Kindern fällig! Dafür suche ich z.Zt. schon einige Hotels, damit das Reisebüro schon mal eine Kernauswahl von mir bekommt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Warm soll es sein (Kanaren/Zypern), AI, Familienunterbringung mit 2 Schlafräumen, Kids-Club. Gerne tolle Poollandschaft, Kinderpool, Spielplatz, strandnah, Rutsche???

Werd hier noch weiter forschen, aber vielleicht ist ja hier der ein oder andere, der mir ein Hotel empfehlen kann.

Unsere Kids werden dann 2,5 und 6,5 Jahre sein. Der Preis sollte erstmal aussen vor bleiben. Da werd ich dann bei Buchung mein Budget festlegen.

Wünsch euch noch ein tolles, sonniges Wochenende

Choki

• Bubilein
    geschrieben 1310298712000

Mahlzeit.

Wenn es Zypern sein darf, dann schau mal hier rein - dort gibt es ein paar Hotel empfehlungen. ;)

Gruß

• chokonane
    geschrieben 1310303931000

Hey Bubilein!

Danke! Ja, es darf auch Zypern sein! Für Zypern hab ich schon das

lti Aeneas Resort & Spa

und

Coral Beach Resort

auf meinem Zettel stehen.

Vielen Dank erstmal für deine Mühe!

Choki

• chefx5
    geschrieben 1310305943000

Hallo Choki,

ich kann dir nur so weiterhelfen indem ich dich vor einem bestimmten Hotel warnen kann.

War selber vor ca. 2 Wochen auf Gran Canaria. Hier ist der Link von meiner Hotelbewertung!

Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben :)

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Club+Calimera+Esplendido+Hotel+Club+Calimera+Esplendido-ch_hb-id_2663501.html

Schönes WE!

Jessica

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1310307443000

Im gesamten Oktober teilweise noch bis weit in den November rein kannst du auf GC mit hochsommerlichen Temperaturen rechnen. Am Tag um die 30 bis 32 Grad, nachts immer noch runde 22 Grad. Wasser in dieser Zeit 24 Grad.

Strandnahe Hotels gibts sowohl in San Agustin (hier liegen 99% aller Häuser direkt am Strand) als auch in PdI.

Abraten würde ich dir von Maspalomas, da in diesem Bereich überhaupt kein Sandstrand mehr vorhanden ist.

Im Shoppingcenter von San Agustin findet man einen sehr gut bestückten Yuppie-Park, der gerade für´s Alter deiner Kinder keine Wünsche offen lässt.

fio

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1310312130000

Jessica,

was soll denn das für eine Info/Hilfe sein? Nur weil auch eines der vielen Hotels in GC evtl. in Frage käme, warnst Du vor einem bestimmten Hotel. Der Frust sitzt scheinbar immer noch sehr tief. Abgesehen davon, was hat Dein Erlebnis und die draus resultierenden Unannehmlichkeiten, mit der Hotelsuche der TE zu tun? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!