• urlaubsbine27
    geschrieben 1478501599000

Nach vielen All in Urlauben in der Türkei möchten wir nächstes Jahr Mitte Mai unseren Urlaub in Meloneras verbringen. Besonders gut gefallen uns die Lolpesan Hotels. Allerdings habe ich Bedenken wegen der Nebenkosten. Ist es möglich sich im Supermarkt außerhalb der Hotels Getränke zu kaufen und diese am Pool zu trinken? Wenn ja, kann man diese in der Minibar kalt stellen? Wie teuer sind snaks zum Mittag? Gibt es in Meloneras außerhalb der Hotels die Möglichkeit belegte Brötchen, Sandwiches zu kaufen, oder auch preiswert einen Salat zu essen? Ich freue mich über eure Antworten.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Subway157
    geschrieben 1478514003000

Ja das ist möglich. In der Nähe gibt es auch mehrere Supermärkte. Bei manchen kannst du auch belegte Sandwichs oder auch Brötchen kaufen. 

Ob man aber tatsächlich seinen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel verbringen möchte und dabei nur aus dem Supermarkt lebt na ja ich weiß nicht. Aber das muss ja jeder selber wissen. 

In den Lopesan Hotels gibt es eine Minibar, die Ihr auch mit eigenen Getränken füllen könnt. Snacks gibt es an den Poolbars. Sandwich kostet um 4-6EUR. Salat, Pizza etc gibt es in den Restaurants im Hotel. Preise 8-15EUR pro Gericht. 

Falls Ihr lieber All Inn haben möchtet, schaut euch mal das ClubHotel Riu Gran Canaria an.

• urlaubsbine27
    geschrieben 1478532787000

Danke, das hilft mir schon sehr. Es geht sicherlich nicht darum, nur aus dem Supermarkt neu leben, aber die Nebenkosten sind ja teilweise in guten Hotels schon enorm. Da hilft die Ergänzung durch Wasser aus dem lokalen Supermarkt oder ein Snack zum Mittag schon sehr. Gerne würde ich auf Gran Canaria auch All In buchen, jedoch sprachen mich die Hotelanlagen der Lopesan Hotels schon sehr an. Ich werde aber auch noch einmal einen genauen Blick auf den Riu Club werfen.

• Subway157
    geschrieben 1478534678000

Das Lopesan Baobab ist einzige Lopesan, das Ihr auch mit Vollpension buchen könnt. Sprich mit Mittagessen. Dies kostet pro Tag und Person 12€ mehr. Ist aber nur direkt auf der Homepage zu buchen. Vor Ort sollte ein Upgrade aber auch möglich sein.

• Carben
    geschrieben 1478538202000

Wir waren im Sommer im Lopesan Baobab und hatten Halbpension. Mittags haben wir uns im Supermarkt kleine Snacks geholt ( ist gut fußläufig zu erreichen ) oder an der einen Poolbar einen kl. Snack bestellt, wie z.B. Salat. Im Restaurant Piri Piri des Hotels ( das liegt mitten in der Anlage bei den Pools ) kann man sich zum Beispiel Pommes, Pizza und anderes auch "zum mitnehmen" holen und direkt am Pool essen. Das haben wir auch mehrmals gemacht. Getrunken haben wir dazu Wasser aus dem Supermarkt oder auch gerne mal etwas anderes von der Poolbar.

Das zusätzlich dazu buchbare Mittagsbüffet haben wir nicht ausprobiert.

Wir hatten einen tollen Urlaub in einem ganz tollen Hotel! :D

LG Tina

• strawberryhill
    geschrieben 1479301751000

hab mir das Lopesan auch angesehen. Da wären mir ZUVIEL menschen und war froh, dass wir im Meloneras Palace H10 waren, damals auch nur mit HP buchbar. ist ein paar jahre her. Jetzt kann man dieses auch mit AI buchen.

der kleine strand direkt vor dem H10 war super, da gibts auch kleine shops. hab mir nie essen "so gekauft", da viel gefrühstückt und das hat locker bis zum abendessen gehalten.

:-)

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!