• ottyfant5
    geschrieben 1232336920000

Moin,

ich will im Februar eine Woche in wärmere Lande, Reisebüro hat mir die Kanaren empfohlen, Spanienerfahrungen habe ich bisher überhaupt nicht.

Interessieren würden mich Insel-Besichtigungstouren, nicht zu schwere geführte Wanderungen, auch eigene Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmittel, eventuell Quad-Fahren (wenns ne Idiotenwiese gibt), abends vielleicht Live-Musik. Mietwagen fällt aus wegen fehlender Fahrpraxis.

Gibt es da Angebote im Februar, welcher Ort wäre passend? Mein Budget für Flug/Hotel liegt grob bei 600 € für Doppelzimmer/Bungalow zur Alleinbenutzung und F oder HP. Ist das realistisch, könnt ihr mir eventuell auch ein Hotel empfehlen?

Hat jemand einen Reiseführer-Tipp für mich?

Vielen Dank & und Grüße aus dem nasskalten Nordhessen

Norbert (otttyfant)

• timey
    geschrieben 1232354799000

Dafür gibt es doch die Hotelbewertungen/Reisetipps Norbert. Guck mal nach ;)

-If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy-
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1232375684000

"timey" hat recht. Würde hier zu weit führen, näher auf deinen Wunsch einzugehen. Ist ja nicht mal bekannt wo´s dich hinführen soll.

Allerdings erscheinen mir die von dir eingeplanten 600.-€ als Budget für eine Woche Kanaren, noch dazu ohne Verpflegung, eher unwahrscheinlich.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!