• Zumarraga
    geschrieben 1209836411000

Hallo,

erbitte von euch Infos zum IFA Continental.

Hab hier einiges über Lärmbelästigung durch eine Straße gelesen - welche Zimmer kann man buchen - welche evtl. lieber nicht?

Ist das Essen oK?

Baustelle in der Nähe?

Lohnt sich all inclusiv - oder ist HP genug ? Ist die Anlage sauber?

Wie teuer ist ein Taxi vom Flughafen zum Hotel? ( Flug wird evtl. sep. gebucht)

Freue mich über jede Info -

Danke Zumarraga

• Sualky
    geschrieben 1209853731000

Hallo,

vor einigen Jahren habe ich öfters im Continental gewohnt und kann mich noch gut an den nächtlichen Lärm erinnern. Dieser kam allerdings weniger von der nahen Schnellstrasse, sondern mehr von den benachbarten Hotels, vor allem dem Corona Roja. Hier wohnten überwiegend Engländer, deren Flieger häufig spät am Abend oder in den frühen Morgenstunden landen. Ab Mitternacht sind die Zubringerbusse in kurzen Abständen dort angekommen und haben Gäste abgeliefert. Hierdurch wurde jedes Mal ein ziemlicher Lärm verursacht. Hinzu kam, dass einige Gäste noch unternehmungslustig waren und nach kurzem Check-In lautstark Richtung Zentrum gezogen sind.

Von der Lärmbelästigung betroffen waren vor allem die Zimmer in Richtung Corona Roja (vor dem Hotel stehend, rechte Seite).

Ich weiss nicht wie die Situation heute ist, zum Essen etc. habe ich keine aktuellen Erfahrungswerte. Nur eines wird sich bis heute auf Grund der Lage nicht geändert haben: Das IFA Continental zählt sicher nicht zu den ruhigen Hotels in Playa del Inglés. Mir hat es damals aber trotzdem ganz gut gefallen...

Schönen Urlaub!

Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1209897612000

Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet um die 32.-€ einfach. Der Strandabschnitt zwischen San Agustin und PdI wird zur Zeit erneuert. Der direkt am Hotel liegende Strand "Playa del Cochino" ist gesperrt. So muss man entweder zu den Stränden von San Agustin (20 Minuten) oder zum Strand nach PdI (20 Minuten) laufen.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!