• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1369570798000

Wir beabsichtigen, unseren Urlaub im Dunamar zu verbringen. Da wir eine Person mit Gehbehinderungen dabei haben, folgende Frage: Es soll möglich sein, vom Haupthaus OHNE Nutzung einer Treppe die Strandpromenade zu erreichen, auch ohne Nutzung von steilen Gehwegen. Wie sieht es beim Annex aus? Oder sollte man bei der Buchung unbedingt auf Unterbringung im Haupthaus Wert legen? Viele RV bieten beiden Optionen an.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1369575953000

Hallo!

Im Haupthaus wirst Du wahrscheinlich mit dem Lift bis auf die Poolebene hinunter fahren können.  Dort mußt Du die Straße überqueren und bist direkt am Anexo, mit den vielen Bars, Geschäften und Restaurants. Oder willst Du heroben auf die Promenade bis zum "Tropical" laufen. Das geht ohne Schwierigkeiten auch vom Haupthaus wie auch vom Annex aus.  Die andere Seite der Promenade bis zum Palace-Hotel ist dann allerding nur durch Überwindung von Stufen machbar.

Oder Du spazierst durch das Anexo II bis zum zweiten Cafe "Mozart", dort geht es über eine Rampe auch nach oben. Der Weg ist nicht steil, aber ziemlich rumpelig.

Lg.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ELCOMANDANTE
    geschrieben 1369579629000

@ tangomaus und frische luft:

Das ging ja fix mit Euren Antworten, die besagte Person (meine Schwiegermutter) möchte sich hauptsächlich im Annex am Strand  aufhalten (Musik Buccanero und Frühschoppen im Mozart) und nicht jedes Mal ein Taxi bemühen, ich entnehme Euren Beiträgen, dass der Weg zu Fuss zum Annex (vom Haupthaus) problemlos möglich ist.....

Muchas gracias!!!

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1369596241000

Hallo!

Ich meine neben der Drehtür auf der Poolebene des "Dunamar" gibt es einen separaten Behinderteneingang, bin aber nicht ganz sicher.

Ansonsten bleibt der Weg hinter dem Hotel zwischen Av.Italia und Alf.Provicionales.

Oder der Fahrstuhl beim "Atlantico" Beach Club.

Aber es macht keinen Unterschied, ob Du im Hauptgebäude wohnst oder im Annex.

Lg.

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1369637720000

@Tangomaus und frische luft:

Herzlichen Dank für Eure Infos

Gruß von der Ostsee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!