• 0152chris
    geschrieben 1257808486000

Hallo ;)

war schon jemand von euch im Ifa Interclub Atlantic?

Beabsichtige nächstes Jahr dort im Sommer (2 Erw. und 2 Kids 7 und 9 Jahre) hinzufliegen. Wie sind die Familien-Zimmer und vor allem die Matratzen? (Hatte schon einmal sehr durchgelegende Matratzen auf Kreta erlebt und tierische Rückenschmerzen tägl. gehabt) :(    Und wie weit ist es vom Flughafen bis zum Hotel (Transferzeit). Gibt es abends für die Kids auch eine Kinderdisco? Und kann man im Hotel auch ein Auto mieten und wenn ja wie teuer sind ca. die Preise?

Ich danke euch schon einmal im voraus

Christiane

Christiane
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • poly3
    geschrieben 1257946012000

@0152chris sagte:

Hallo ;)

war schon jemand von euch im Ifa Interclub Atlantic?

ja, mind. 469 User. (siehe Link von Rolf)

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1258045901000

Hallo Christiane

mein Typ wäre dieses Haus nicht. Ist schon recht abgewohnt und zum Sandstrand sind´s einige hunderte von Metern und dazu xxx Treppen. Es gbit weitaus bessere Alternativen; besonders in San Agustin.

Die Transferzeit vom Flughafen bis zum Haus hängt davon ab, wieviele Hotels angefahren werden. Es könnten also durchaus 20 bis 30 Minuten werden.

In allen Hotels können problemlos Autos gemietet werden. Die Preise beginnen bein runden 18.-€ pro Tag und steigen mit der Wagenklasse.

fio

• Isi214
    geschrieben 1258049909000

Ich war 2007 dort und fands toll!

Die Anlage ist total schön!

Wir haben vom Flughafen maximal 15 bis 20 min gebraucht, da wir das erste hotel waren das angefahren wurde... beim Rücktransfer ebenso, da waren wir dann halt die letzten ;)

Dass das Hotel ein Stück vom Strand weg ist stimmt... aber die Poollandschaft ist toll, und der Blick aufs Meer bis nach Maspalomas auch :D

Der Strand in San Agustin selbst war eh nich so meins... wir sind lieber mit dem Taxi nach Playa del Ingles gefahren.. 2007 ca 5 euro die strecke...

Haben aber ehrlich gesagt, dann auch einige Tage nur am Pool verbracht :D

Die Anlage hat uns allen total gefallen.. auch die Animation (es gab auch ne Kinderdisco) etc.

Ich würde nur keinen Bungalow empfehlen... und wurde angeboten statt 2 Doppelzimmern einen Bungalow zu nehmen... und äh... nee

wir haben ihn uns angeschaut und er roch modrig und feucht....Das Doppelzimmer war schön.

Ich kenne die anderen Anlagen aus San Agustin nur von außen.. fand aber dass manche doch recht "eng" aussahen? so am Pool und so... vielleicht täusch ich mich da aber auch

der Interclub Atlantic ist jedenfalls schön weitläufig.

• ~~Juliane~~122
    geschrieben 1258202894000

Also ich war auch letztes Jahr im IFA Interclub.

Ich fands auch echt super! Tolle Anlage, alles recht weitläufig. Die anderen Hotels in San Agustin kann man meiner Meinung nach in der Hinsicht vergessen. Ziemlich eng alles. War dieses Jahr Praktikantin im Gloria Palace San Agustin und IFA Interclub Atlantic war da bedeutend besser! Naja man muss halt entscheiden, was man bevorzugt. Schöne Poolanlage oder Nähe zum Strand. Der Strand ist übrigens nicht besonders schön, also da dann lieber nach Maspalomas, Amadores oder Anfi Beach fahren!

• fio
    geschrieben 1258372846000

Was hier als "eng" beschrieben wird, wuerde mich echt interessieren. Gerade die Kombination Poolanlage und direkte Lage zum Meer kann das Ifa-Atlantik gegenueber dem Beachhotel, Costa Canaria, Tamarindos oder Don Gregory nie toppen.

fio

• Isi214
    geschrieben 1259163318000

also ich hatte da spontan das Don Gregory im Kopf... da ist der Pool für meinen Geschmack ziemlich ans Hotel gequetscht...http://www.grancanaria.com/patronato_turismo/fileadmin/imagenes/fotos/664.jpg

wie gesagt, ich hab es nur von außen gesehen  aber das Foto zeigt das, was ich gesehen habe...

Die anderen von dir genannten Anlagen hab ich nicht (bewusst) gesehen...

• fio
    geschrieben 1259236173000

Mit dem Pool im Gregory haste recht. Ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Allerdings entschädigt die direkte Meer- und Strandlage beim Gregory erheblich. Und diese Lage hat nunmal das IFA-Atlantik nicht. Hier muss man hunderte von Stufen rumsteigen bis man endlich mal ans Wasser kommt.

fio

• sibby
    geschrieben 1259676105000

[u][size=small; color: #000000; font-family: Times New Roman]hallo,ich fand das hotel super,kann ich nur empfehlen.herrlicher palmengarten am pool,whirlpool gab es auch.es ist am hang gelegen und eine kinderdisco gibts auch. allerdings ist der strand mit einigen stufen zu erreichen,das stimmt.[/u][/size]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!