Hallo!
Kann man mitte Mai im Meer bereits baden gehen, oder ist es noch zu kalt?
Und wer kann mir ein gutes 4 Sterne Hotel empfehlen? Hotel sollte am Meer liegen. Bitte aber keine Bettenburgen.
LG Markus
Hallo!
Kann man mitte Mai im Meer bereits baden gehen, oder ist es noch zu kalt?
Und wer kann mir ein gutes 4 Sterne Hotel empfehlen? Hotel sollte am Meer liegen. Bitte aber keine Bettenburgen.
LG Markus
Im Mai kannste ohne weiteres im Atlantik baden. Ist zwar nicht so warm wie die Karibik aber um die 21 Grad sind es schon.
Vier Sterne Hotels findest du genügend. Nur was du unter "Bettenburgen" verstehst ist nicht so klar. 100 oder 200 Betten oder mehr oder weniger. Selbst die first-class Häuser in Maspalomas haben schon sehr viele Betten.
fio
Wir waren heuer im mai dort. Es hat uns nicht so gut gefallen,wie im herbst.
Auch am abend ist es noch etwas kühl und frisch.
Wir waren nie richtig im meer baden und auch im pool nicht.
Ich und meine freundin haben beschlossen,das wir nur noch im herbst fliegen,da ist auch etwas mehr in den discos los.
Hallo!
Wir waren auch bereits zweimal im Mai auf Gran Canaria. Für mich eine angenehme Reisezeit. Es ist schon länger hell am Abend, das Meer hatte schon um die 20 Grad und noch nicht so viele Urlauber wie im Winter oder in der Ferienzeit. Spezielle Hotelerfahrung habe ich nicht, da wir nur App. ohne Verpflegung buchen. Aber in PdI wären eventuell das Sandy Beach, das IFA Dunamar oder das RUI Palmeras zu empfehlen. Alle liegen relativ strandnah. Direkt am Strand ist in Maspalomas das PALM Beach Hotel, das heißt: direkter Strandzugang- Ach ja in PdI liegt das Santa Monica direkt an den Dünen. Kenne ich allerdings nur von außen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!