• bierglas
    geschrieben 1252699315000

hallöle,wo kann ich im januar im süden von g.c.gut unterkommen.kein so großes hotel.also mit 200-300 zimmer ist o.k..es müssen auch unbedingt geschäfte i.d.nähe sein,fahre mit meiner tochter ;) .also es sollte schon ein bißchen zentral liegen,dennoch strandnah,ca.300m das passt.ich danke euch jetzt schon für die zahlreichen infos :laughing: .tschauiiiii

• le-ma-mo
    geschrieben 1253126239000

Hallo,

ein sehr gutes Hotel ist das Seaside Sandy Beach im Playa del Ingles. Strand ca 300 m und Einkaufsmöglichkeiten und Shoppingcentren in unmittelbare Nähe. Das Hotel ist sehr hochwertig.und das Essen ist super Es gibt dort eine Fitnessterrasse und eine Wellnessterrasse mit Sauna. Wir fliegen auch am Weihnachten für zwei Wochen in das Hotel. Wir waren letztes Jahr Weihnachten auch dort. Wir haben auch eine Tochter 12 jahre und sie hat sich dort sehr wohl gefühlt.

Im Holidaycheck bei den Hotelbewertungen ist das Hotel an der ersten Stelle.

LG

Monika

• schmetterling24
    geschrieben 1253315051000

Vielleicht gefällt euch auch das Hotel Iberostar Costa Canaria. Hier ist nur wichtig, dass keine Gäste unter 14 Jahren dort wohnen dürfen. Du schreibst leider nicht wie alt deine Tochter ist. Ansonsten paßt es ganz gut mit deinen Wünschen überein.

vg schmetterling

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1253352347000

Das Costa Canaria Hotel in San Agustin würde ich in diesem Fall niemals empfehlen. So schön das Haus und die Strandlage auch sind. 

Es gibt dort weder Geschäfte noch sonstige Aktivitäten. Die gegenüberliegenden Einrichtungen sind geschlossen und suchen einen Käufer, das CC San Agustin bietet für Kurzweil, speziel für Kinder, bis auf den Yupie Park auch nicht viel und die Animationen des Hotels sind genau auf die Kunden des Hauses abgestimmt.

Costa Canaria für Erwachsene ist sicher optimal für Mutter mit Kind eher nicht.

fio

• bierglas
    geschrieben 1253468304000

ich danke euch für die antworten,meine tochter ist 21,also wir brauchen keinen aquapark :laughing:   etc..wir wollen einfach nur für eine woche in einem und das muss nicht wircklich exlusiv sein,aber trotzdem schönen hotel untertauchen.was ich festgestellt habe ist,das es viele "hochhäuser "gibt,die etwas kleineren sind uns angenehmer.ich weiss auch nicht wie das mit den bungalows ist,wenn man ebend zu zweit als weibsen :frowning: dort urlaub machen will.ich bin auf der suche,mir wird schon noch eine windgeschützte ecke mit einem kuscheligen hotel ins auge fallen.lg tschauiii  andrea

• Rabatz
    geschrieben 1255204228000

Das RIU Palace Maspaloma ist ein tolles Hotel. Reingehen und zu Hause sein.

Tolle Poolanlage, Superessen und klasse Service. Man merkt die Leute im Hotel kaum.

Die Lage einfach genial. So und nun viel spass im Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!