• Gundi K.
    geschrieben 1320842477000

Hallo zusammen,

suchen für den Dezember ein gutes Hotel das auch auf Babys eingestellt ist.

Da wir etwas "hotelverwöhnt" sind sollte es ein wirklich gutes Hotel sein.

Uns ist Sauberkeit, sehr gutes Essen und Strandlage wichtig.

Es wäre super, wenn das Hotel auch Kinderbetten etc. hätte.

Kennt da jemand was passendes?

Waren leider noch nicht auf Gran Canaria, deshalb die Frage an die Euch welches Hotel würdet Ihr empfehlen?

Danke und liebe Grüsse

Gundi

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1320855639000

Strandlage mit guten Hotels findest du fast nur in San Agustin. Allerdings nimmt das Costa Canaria erst Kinder ab 15 Jahren auf. Alternativ evt. noch IFA Beach und (eingeschraenkt) Don Gregory.

fio

• Langenargen
    gesperrt
    geschrieben 1320937627000

Hallo Gundi,

also ich kann Dir das Costa Meloneras sehr empfehlen. Wir waren letztes Jahr im November für 2 Wochen mit unseren damals 10 monatigen Zwillingen dort und ich muss sagen alles bestens. Was die Strandlage angeht so hat man zwar einen weiteren Weg zum Strand als wie vielleicht in San Augustin aber dafür ist das Hotel Top. Meine Empfehlung buche eine der Senior Suiten mit Balkon und Meerblick. Du kommst dabei in den Genuss eines seperaten Frühstücks in der Tertulia Bar sowie VIP Liegebereich (ohne die leidige Schlacht um Liegen).

Ansonsten hat die Suite auch ein seperates Schlafzimmer und Wohnraum in den man sich zurückziehen kann wenn das Baby schläft.

Was das Essen angeht so scheiden sich die Geister. Wir hatten aufgrund der schlechten Bewertungen der Buffetrestaurants und der Zwillinge die früh schlafen sind der Buffetrestaurants nur Frühstück gebucht und das war echt Top. 

Solltest Du noch Tips brauchen stehe ich gerne zur Verüfgung.

Uns hat es im letzten Jahr so gut gefallen dass wir Sonntag wieder dort sein werden, diesmal für 17 Tage :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!