• MissTransylvania
    geschrieben 1257428385000

Mein Freund und ich möchten im Januar für eine Woche zum ersten Mal nach Gran Canaria. Da aber demnächst eine Hausrenovierung und neue Einrichtungen ansteht, möchten wir nicht soviel Geld ausgeben.

12Fly bietet gerade ein paar sehr gute Schnäppchen an. Alle Hotels unter 500 EUR. Die wären u.a. folgende:

IFA Continental

RIU Waikiki

Cay Beach Melonares

Partner Playa del Ingles

Ich kann mich nicht entscheiden. Würdet ihr das buchen oder doch lieber etwas mehr Geld einplanen?

• Lexilexi
    geschrieben 1257457118000

hallo.

es kommt drauf an, was ihr erwartet.

wenn man nach dem renovierungsstress einfach nur mal eine woche ausspannen will, ein wenig mehr sonne als zu hause will. in einen wolkenlosen blauen himmel schauen will.

dann ist das schon zu empfehlen.

allerdings kann man für den preis jetzt auch keine goldenen wasserhähne erwarten.

das riu waikiki ist schon bodenständig.

ich würde es in deiner situation buchen.

aber das ist - wie immer - geschmackssache.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Louboutin
    geschrieben 1257459100000

@ MissTransylvania,

ich würde auch das RIU Waikiki oder das Cay Beach Melonares den anderen beiden vorziehen. Für welches der Beiden ich mich dann letztendlich entscheiden würde, läge daran ob ich Strandnähe vorziehe. Dann würde die Entscheidung zugunsten des Cay ausfallen, da dieses zumindest recht nah an einer kleinen Strandbucht liegt. Der Preis ist bestimmt mehr als akzeptabel, denn im Dezember würden beide für 1 Woche jeweils über 600,00 € kosten.

Wenn es ein " Hausrenovierungs - Erholungs - Urlaub " werden soll, seid Ihr bestimmt in beiden Häusern gut aufgehoben.

LG

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • zeron161
    geschrieben 1257491328000

Leider schreibst Du nicht welche Leistungen in den 500,- Euro enthalten sind.

Ich könnte Dir sonst das Mogan Princess 4 Sterne empfehlen.

Z.b. Appartement Typ B mit Meerblick All Inclusive für 573,- Euro.

LG

Jens

****Niveau ist keine Creme.****
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MissTransylvania
    geschrieben 1257506015000

Vielen Dank für eure Antworten. Das Mogan Princess war einst meine erste Wahl, weil wir ursprünglich auch einen Mietwagen nehmen wollten. Dann dachte ich aber, gehn wir doch etwas zentraler nach PdI oder Maspalomas.

Hm, jetzt muß ich echt überlegen. ;)

Bei 12Fly sind nur die Appartments mit Meerblick angegeben, bei den DZ steht leider nichts dabei. Alltours hat DZ mit MB im Angebot, ist aber deutlich teurer. ;(

Na, ich werd mich mal hier durch die Angebote wühlen, mal sehen, was ich finde. Zur Auswahl stehen mir jetzt zwei Hotels: das Mogan Princess oder das Calimera Esplendido.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MissTransylvania
    geschrieben 1257951730000

Hi Rolf und alle anderen,

vielen Dank für eure Tipps.

So als Rückmeldung möchte ich mal sagen, dass wir uns entschieden haben. Und zwar für das Calimera Esplendido für eine Woche.

Das Mogan Princess wär zwar toll gewesen, aber letztendlich hat uns von der Buchung abgehalten, dass wir Abends doch gern mal ausgehen und da liegt dieses Hotel doch ein wenig weit weg vom Schuss. ;)

Und einen Calimera Club wollt ich immer schon mal testen. Ich bin mal neugierig , was für einen Bock ich mit dieser Hotelwahl geschossen habe. ;) Bewertungen gibts ja die letzte vom Juli unter dem alten Namen. Aber ich werde berichten...

Gruß

Heike

• EdelTrulla
    geschrieben 1258114265000

Hallo Heike, wir sind ab den 15.11. im Hotel Calimera Esplendido,

mal schauen was uns erwartet, soll ja alles neu sein ???

Lg

Thomas

• MissTransylvania
    geschrieben 1258118541000

Hallo Thomas,

laut Katalog soll die Anlage ja komplett renoviert worden sein. Du kannst ja mal berichten, wie es war. ;)

Gruß,

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!