Hallo, auf dem Hotelplan von Playa del Ingles gibt es ein Hotel das sich Catarina Playa nennt.Allerdings kann ich das Hotel nicht unter diesem Namen im Katalog oder hier im HC finden - es gibt nur ein Hotel namens Catarina oder Creativ Catarina.Ist es trotzdem das Hotel - hat sich vielleicht nur der Name geändert?????Oder liege ich damit falsch???Ist das Hotel empfehlenswert - war schon mal jemand dort gewesen?Wie liegt denn da der Preis im Sommer 2006 - weiß das jemand? Ich bitte um viele Antworten! Danke
Ist Hotel Catarina Playa = Hotel Catarina (Playa del Ingles)
-
geschrieben 1124913497000
-
geschrieben 1124983134000
Halli Hallo
Also, so wie ich das sehe (hab mal gegoogelt!) ist dass das Creativ-Hotel Catarina, welches anscheinend bei den Veranstaltern unter verschiedenen Namen geführt wird (hatte ich auch schon bei einem Hotel in Ägypten!). Das Creativ-Hotel Catarina kann ich Dir eigentlich nur empfehlen, ich war 2002 in diesem Hotel. Du hast einen wunderschönen Ausblick auf die Dünen und den Leuchtturm von Maspalomas und natürlich das Meer. Die Anlage ist riesengroß und sehr schön mit vielen Blumen und Palmen angelegt. Es sind 2 Whirlpools, ein kleineres und ein größeres Becken zum schwimmen vorhanden, sehr schön ist auch der Wasserfall, unter den man sich stellen kann. Für die Kinder gab es ein separates Becken mit kleiner Rutsche und soviel ich mich erinner kann war auch ein Spielplatz dabei. Das Essen war damals super, sehr viel Auswahl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Es war so, das jeder eine Karte für sein Zimmertür bekommen hatte, auf diese Karte konnte man aber auch Geld aufladen, und so die Getränke an den Bars oder Snacks an der Poolbar bezahlen. Man brauchte also kein Geld mit rumschleppen. Zu den Dünen war es ein Weg von ca. 3 Minuten am RIU Palace vorbei, im Shoppingcenter Cita bist Du auch in 2 Minuten (gleich um die Ecke). Der Strand selbst ist weiter weg, aber wie in fast allen Hotels in Playa del Ingles fährt auch vom Catarina aus ein Shuttlebus an den Strand und zurück. Alles in allem ist es wirklich ein super Hotel, die Zimmer waren groß, sauber und schön. Solltest Du noch Fragen haben, meld Dich einfach
Liebe Grüße
Sandra