• steinpeiter
    geschrieben 1380658811000

Hallo, wir haben für den nächsten Sommer ein tolles Angebot für den Sun Club. Da wir aber 2 kleine Kinder ( 3 u. 5 Jahre) dabei haben, bin wegen der Temperaturen Ende Juni und Anfang Juli doch ängstlich. Die Bungalows im Sun Club sind leider ohne Klimaanlage.

Und zum Strand ist es ja auch etwas weiter. Alternativ, aber doch erheblich teurer könnten wir auch das Dona Rosa buchen. Diese sind ja mit Klimaanlage. Und zum Strand ist es auch näher. Was würdet Ihr vorziehen, ich war bisher um diese Jahreszeit noch nie dort( immer im Winter ). Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen.

LG.Thomas

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1380712542000

In der Regel ist´s um diese Zeit temperaturmäßig angenehm. D.h. am Tag um die 30 und nachts runde 20 Grad. Nicht garantieren kann man, dass es doch mal eine Calima gibt. Dann können die Temperaturen durchaus auf über 40 Grad steigen. Wenn denn der Preis nicht so hoch für ein Objekt mit Klimaanlage ist, würde ich darauf zugreifen.

Und der Weg von der Anlage Dona Rosa zum Meer ist auch wesentlich kürzer als bei der anderen.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!