Hallo zusammen, gerade läuft auf Kabel 1 der Hotelcheck auf Gran Canaria.
mal schauen was uns da erwartet
Hallo zusammen, gerade läuft auf Kabel 1 der Hotelcheck auf Gran Canaria.
mal schauen was uns da erwartet
Das Veril Playa scheint ja ne Katastrophe zu sein.
Beim Maritim Playa muss man halt wissen das direkt die Kasbah und das CC Maspalomas vor der Tür sind.
Danke Hugo11, damit hast Du meine Frage beantwortet die ich unter Holidaycheck in den Medien in einem bestehenden Thread gestellt habe.
Ich hatt den Namen des ersten Hotels nicht mitbekommen, eine Minute zu spät eingeschaltet.
Danke und lieben Gruß Mogan13
Die Reportage war sehr interessant, ich habe selbst auch schon im Maritim Playa 2 sehr schöne Wochen verbracht. Das große Problem des Hotels sind wirklich die angrenzenden Einkaufszentren und die unter dem Hotel befindliche Disco.
Habe leider zu spät rein geschaltet. Gibt es die Sendung als Download ?
Gruß Marian
Maritim Playa ist sehr laut.Da darunter genau die Disco Pasha ist.
Vor 4 uhr früh hat man keine Ruhe zum einschlafen.Das Hotel ist für Party Leute ganz gut,aber für Familie und die früh schlafen wollen nichts.
mich würde speziell bei dem veril playa interessieren, wann genau der besuch/test von hc war und ob/was sich seitdem geändert hat.
wird nach einer gewissen zeit ein erneuter besuch anvisiert?
Ja die Fragen die Lexilexi stellt würden mich auch schon interessieren, wann der Besuch war und ob solche Anlagen irgendwann nach ein paar Monaten/ 1/2 Jahr nochmals besucht werden, eventuell mit einem anderen Tester um zu sehen ob die Umstände abgestellt worden sind.
Lieben Gruß Mogan13
Ich habe vorgestern vom Maritim Playa folgende Email (auszugsweise) erhalten:
"Wir hatten im Sommer Besuch eines Fernseheteams, und nun ist es soweit, wir sind sehr gespannt, was das Fernsehteam ueber uns berichtet."
Ich gehe davon aus das das Veril im gleichen Zeitraum überprüft wurde.
Ob allerdings ein erneuter Besuch vorgesehen ist, weiß ich leider auch nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!