• MausiB
    geschrieben 1376945864000

Hallo zusammen, 

wir haben vor, Anfang November nach Gran Canaria zu fliegen! 

Wie warm ist es im durchschnitt zu der Zeit? Haben ein 2 Jähriges Kind

und wollten noch ein bißchen im Pool oder Meer plantschen! 

Kann mir jemand auch noch ein nettes Hotel in Strandnähe empfehlen, das Kinderfreundlich ist? 

Schon mal vielen Dank für die Antworten!

• rudy68
    geschrieben 1377001264000

Hallo Mausi,

für den ersten Überblick zum Klima in einer Region schaue ich meist hier dann noch bei wetteronline, die eine ganz gute Rückblickdarstellung haben.

Ich war mal Ende Oktober auf La Palma, da war's richtig sommerlich warm.

Ein Hotel kann ich dir nicht empfehlen, jedoch den Ort San Agustin. Diesbezüglich gibt's hier schon einige Threads, wobei ich nicht vor Auge habe, wie sehr die Kinderfreundlichkeit der Hotels dort bewertet wird.

Gruß,

Rudy

• Subway157
    geschrieben 1377076217000

Wenn du eine Empfehlung haben möchtest müsstest du angeben wieviel du ausgeben und wie lange du verreisen möchtest. Was für eine Verpflegung soll es denn sein? HP oder All Inn? Der Ort ruhig oder soll eher was los sein?

Wie du merkst ist es nicht ganz so einfach

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1377533063000

Keine Angst mit dem Wetter. Anfang November gehört hier noch zum Sommer. Also kannst du von Tagestemp. um die 30 Grad und nachts um die 22 Grad ausgehen. Meerwasser, ist halt im Atlantik immer kühler, hat noch um die 23 Grad.

Hotel wie angesprochen würde ich den Ort San Agustin empfehlen.

fio

• Meriwal
    geschrieben 1378133741000

Ich war letztes Jahr im Dezember auf Lanzarote und selbst da war es noch sehr angenehm im Gegensatz zu Deutschland. aber das ist ja auch klar ;)

Wir waren damals in einem schönen Appartement (meine Frau ist kein Hotelfan) welches für 3 Personen wirklich günstig war. Gut, war natürlich auch im Winter bzw in der Nebensaison aber dennoch. Gefunden habe ich es auf e-domizil, wie das ja immer so ist durchsucht man alle möglichen Reiseangebote bis man endlich mal was passendes findet. Ich habe dieses Jahr auch schon gebucht, nur geht es diesmal nicht nach Lanzarote sondern auch nach Gran Canaria.

Aber wie auch schon gesagt wurde, wäre es immer toll wenn ihr mehr Angaben macht, das man gezielter darauf antworten kann. So kann man zig Angebote und sonstiges raussuchen, was aber letztendlich nur Mehrarbeit für uns ist und euch nicht wirklich weiterhilft, da es dann wiederum zuviele Angebote sind.

Naja, ihr schafft das schon und schönen Urlaub! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!