• papillon3345
    geschrieben 1196117083000

Hallo!

Bin neu hier und habe direkt eine Frage:

Wir wollen im Januar für 7 - 10 Tage in die Sonne, mit 2 Kindern, 2 u. 5 Jahre alt. Wir sind noch nie auf den Kanaren gewesen, spontan würde es mich nach Gran Canaria ziehen, ist nicht ganz so wüstenmäßig, oder? Welche Ecke ist denn empfehlenswert? Wir sind auf der Suche nach einem netten kinderfreundlichen Hotel, am besten mit Appartments, 3 - 4 Sterne, nicht zu riesig.

Kann jemand vielleicht etwas in der Richtung empfehlen?

Vielen Dank u. Grüße!

Papillon

• accp
    geschrieben 1196202597000

Hallo,Gran Canaria ist nicht Wüstenmäßig,es ist einen sehr schöne Insel vorallem mit Kindern.Meinem Sohn (8 Jahre) gefällt es dort super.Zu erwähnen wäre da Holidayworld,Sioux City,Palmitospark(ist glaube ich wieder eröffnet).

Zu den Hotels würde ich Dir Maspalomas und Campo de Golf,Campo International empfehlen.Dort ist eine Bungalowanlage neben der anderen.Sie sind alle überschaubar und für Kinder ideal.Eine bestimmte Anlage kann ich Dir nicht empfehlen,da es jeder selber wissen muß was ihm gefällt.Schau Dir einfach Bewertungen an und entscheide Dich danach.

Ich gebe gerne weiter Auskunft.

Gruß accp

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1196244135000

Der Palmitospark ist noch nicht geöffnet. Wird noch einige Monate dauern. Wegen deiner kleinen Kinder würde ich dir empfehlen eine Anlage, bzw. Hotel zu suchen, das nicht so weit vom Strand entfernt liegt. Ihr seid sonst ständig auf die Transferbusse angewiesen.

Ideal für Kleinkinder ist der "Yupi Park" im Shoppingcenter von San Agustin.

fio

• BiggiG
    geschrieben 1196358339000

Hallo Papillon,

wir sind schon oft im Parque Cristobal gewesen. Eine richtig schöne Bungalowanlage, besonders wenn man Kinder hat. Es gibt dort auch einen Pool, der immer auf ca. 26 Grad aufgeheizt ist - gerade im Winter empfehlenswert.

Biggi

• yurena
    geschrieben 1196876213000

Hi Papillon,

kann mich nur anschliessen! Parque Cristobal ist auch unsere Lieblingsanlage, mit Kinder-Pool, tolle Kinder-Animation und kostenlosem Stranndbus. Die Anlage ist sehr weitläufig, nach der Komplett-Renovierung noch kinderfreundlicher hergerichtet.

Das ist unser persönlicher Eindruck. Wir waren im vergangenen Januar dort und hatten Riesenglück mit dem Wetter. Sonnenschein pur, jeden Tag, eine ganze Woche lang. Wie bereits erwähnt, entscheiden musst du selbst!

Saludos y hasta luego Yurena :D :shock1:

Adui mpende
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!