habe meine buchung für playa del ingles
Hotel Green Field halbpension gebucht ,kann ich Alles Inklusive nachbuchen!?
habe meine buchung für playa del ingles
Hotel Green Field halbpension gebucht ,kann ich Alles Inklusive nachbuchen!?
Am besten kann Dir das Dein Reisebüro oder der Veranstalter sagen. Das wären dann auch Antworten auf die Du Dich verlassen kannst.
In vielen Hotels kann man die AI-Leistung ganz kurzfristig vor Ort nachbuchen. Einfach mal beim Hotel nachfragen, das kostet doch nichts.
Bei einer Pauschalreise, die man erst wesentlich später antritt, bucht man beim Reisebüro bzw. Reiseveranstalter um.
in "deinem" Hotel würd ich allerdings nicht freiwillig auf AI umbuchen wollen, eher würd ich mich runterstufen lassen, sorry...
Würd ich in diesem Hotel auch nicht!!! Hatte dort vor Jahren mal HP dabei und selbst das Abendessen war eine Katastrophe - da möchte ich auch kein AI bzw. dafür noch Geld ausgeben in diesem Hotel!!
Im Ifa Beach konnte man letztes Jahr von HP auf "All in" für 15 Euro am Tag nachbuchen, habs dann für die letzten 4 Tage gemacht, weil ich wusste, dass ich vor Ort sein werde!
In der Regel geht sowas, denn die Hotelier sind natürlich immer gern bereit etwas mehr an dir zu verdiene. Würde die allerdings auch dringend von AI abraten. Auch die Lage Grden Field spricht dagegen, zu weit um "mal eben" vom Strand für ein Getränk rüberzugehen.
Die Anlage hat 3 Sterne und die Bewertungen im Bereich Gastronomie sind so schlecht nicht.
Es ist immer die Frage was erwarte ich? 3 Sterne Buchen und für 5 Sterne Speisen gibt es leider nicht.
Schau Dir bitte einmal die Bewertungen an und entscheide selbst und losgelöst von kulinarischen Meinungen dritter hier im Thread.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!