• sealord
    geschrieben 1250599871000

Hallo,

nach langem suchen, vergleichen, Hotelbewertungen lesen, Bilder ansehen, etc. hier bei HC haben wir uns endlich für eine Bungalowanlage für einen Langzeiturlaub von sechs Wochen im Jan,/Ferb. entschieden.

Es sollte das SAHARA BEACH in PDI sein, gut bewertet und gute Lage.

Da hier bei HC keine Buchung über diesen längeren Zeitraum möglich ist, ging ich frohgelaunt und guten Mutes ins Reisebüro.

Dort wurde mit folgendes mitgeteilt:    Diese Anlage wird nur von Neckermann und Bucher (auch Neckermann) angeboten. Doch eine Pauschalreise-Buchung über 4 Wochen sei bei Neckermann nicht möglich, sondern ausschließlich nur in den extra für Langzeiturlaub angebotenen Anlagen.

Erstaunlich jedoch, dass über Neckermann Österreich die Anlage bei eigener Anreise wieder buchbar für 6 Wochen ist.

Eine Baustein-Buchung wollen wir aber aus bestimmten Gründen nicht.

Zuhause wurde mir  dann vom HC-Reisebüro und vom Neckermann-Reisebüro übers Internet dieses tatsächlich so bestätigt.

Die vorherigen Jahre hatten wir auch immer Langzeit-Urlaubs-Anlagen (ohne extra für LZ ausgewiesen zu sein) buchen können. Allerdings waren die nicht bei Neckermann gebucht.

Warum nicht bei Neckermann?

Kann mir jemand dies erklären???

lliebe grüße sealord

Sealord
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1250601107000

Erklären kann ich das auch nicht. Wenn du aber schon eine Anlage mit eigener Anreise buchen willst, dann würde ich dir empfehlen ebenso einen Bungalow/FeWo selbst zu buchen. In der Regel ist dies deutlich günstiger.

fio

• ledix
    geschrieben 1251726027000

Das Sahara Beach ist eine ganz tolle Anlage und ich habe zurzeit auch wieder das Pech, dass sie bis November ausgebucht ist.

×Werbung×

Viel Glück!

• sealord
    geschrieben 1251845883000

Ja, was nützt eine tolle Anlage, wenn diese nicht buchbar ist?

Ledix, damit hast Du schon recht.

Schade auch für uns.

lg Sealord

Sealord
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!