@srrelly sagte:
@Wombel:
Ich habe ja eine Email geschriebn, habe ich doch geschrieben, aber leider ohne eine Antwort
Wann seid Ihr denn dort?
Wir vom 09.11.- 16.11.
Hallöchen,
also entweder rufst Du an oder schreibst ein Fax. Versuch es nochmal. Eigentlich gibt es ja nun kein Hotel mehr, wo es kein Kinderbett gibt, denke ich....
Wir sind vom 15.11.-06.12.08 auf GC, allerdings im Parque Cristobal in Playa del Ingles...
Versuch es nochmal. Nicht verzagen. Über wen habt ihr denn gebucht???
Habe gerade noch was gefunden: Hotelbewertung aus August von Uwe, betrifft Zimmer:
Das Bungalow war in Anbetracht der Klassifizierung voll o. K. Die Möbilierung war etwas in die Jahre gekommen, aber trotz meiner Rückenprobleme konnte ich sehr gut schlafen. Eine seperate Dusche neben der Wanne wäre mir lieber gewesen, aber man muss sich hierbei den Preis in Erinnerung rufen. Für den Fernseher muss man bezahlen, was wir jedoch sogar als angenehm empfanden, denn dadurch gibt es erst gar keine Versuchung für uns und auch die Kinder. WEchsel von Bettwäsche, Handtücher waren o. K. Das Kinderbett für unsere 2jährige Tochter hat uns sehr positiv überrascht. Man kann hier also unbeschwert auch mit Kleinkindern Urlaub machen.