• Nurb
    geschrieben 1173875598000

Hallo,

leider nin ich fast am verzweifeln. Habe mal wieder zu spät mich um den Urlaub gekümmert. Wir (2 Erwachsene und drei Kinder (8,11,13) planen unseren Sommerurlaub auf den Kanaren zu verbringen. Wer hat Familienerfahrungen auf den Kanaren bzw. welche Insel ist empfehlenswert mit Kindern?

LG

Freue mich über jede Antwort

• jandia1999
    geschrieben 1173882573000

Hallo Nurb,

es kommt ganz darauf an was ihr für ein Urlaub machen wollt. Wollt ihr einen reinen Badeurlaub machen würde ich euch Fuerteventura empfehlen. Wollt ihr hier und da mal Ausflüge starten wäre Gan Canaria nicht schlecht. Dort kann man einiges unternehmen (z.B Palmitos Park, Aqua Sur,die Western Stadt(wenn die noch da ist)) und noch so einges mehr. Vielleicht müßtest du noch ein bis mehr schreiben wie euer Urlaub sein soll ;)

LG

Andrea

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1173884206000

Gran Canaria.

Bootsfahrt von Arguineguín über Puerto Rico nach Puerto Mogan.

Jeep-Safari in die Berge

Katamaranausflüge ab Puerto Rico

Piratenschiff ab Puerto Rico

Tauchbootfahrt ab Puerto Mogan

Angebotene Ausflüge über die Insel oder privat mit Mietwagen

Höhlenbesichtigungen

Stadtrundfahrt in Las Palmas mit offenem Stadtbus. Man kann aus/einsteigen wo man und sooft man will

Yuppi Park im Shoppingcenter in San Agustin

fio

• Tine 69
    geschrieben 1173899947000

Hallo wir waren schon auf Lanzarote, Fuerte, und Teneriffa, also wenn Ihr nur baden wollt, ist natürlich Fuerte ein Traum. Teneriffa hat viel zu bieten, allein schon der Loro Parque ist einen besuch wert, nicht ganz billig aber sehr schön.

Lanzarote ist auch auf seine Art schön, zwar karg von der Insel, aber man kann tolle Ausflüge machen, uns hat es sehr gut gefallen. Es ist nur schwierig mit 3 Kindern das passende Hotel zu finden, in Fuerte waren wir im LTI Esquinzo Beach, das hat Bungalows mit rießen Betten.

Auf Teneriffa kann ich die leider nicht empfehlen, wir waren in den App. El Duque, war schön, hat aber nur 2 Betten im Wohnzimmer und Schlafzimmern.

Auf Gran Canaria wird der Parque Club Cristobal gelobt, soll neu renoviert sein und auch gut für die Kids.

Also dann schönen Urlaub, und die Kanaren sind immer schön.

Gruß Tine. ;) ;) ;) :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!