Hallo,
fahren in den Osterferien 1 Woche nach Taurito/Playa Taurito
und genau in dieser Zeit sind 3 Bundeligaspieltage. Weis jemand
ob es in der Bucht eine Kneipe mit Sky Bundesliga gibt oder vielleicht
in einem Nachbarort ?
Hallo,
fahren in den Osterferien 1 Woche nach Taurito/Playa Taurito
und genau in dieser Zeit sind 3 Bundeligaspieltage. Weis jemand
ob es in der Bucht eine Kneipe mit Sky Bundesliga gibt oder vielleicht
in einem Nachbarort ?
Hallo!
Die Bucht Playa Taurito besteht meines Wissens nur aus div. Hotelanlagen, ist also kein Ort im herkömmlichen Sinne. Und auch Nachbarort ist schwierig. Der nächste Ort ist dann Puerto Mogan.
Lg.
Waren gestern zum Ausflug mal dort.
Zur Zeit wird hier eine Menge (besonders unten an den Strandbuden) rumgebaut. Kann also durchaus sein, dass eine Kneipe mit dementsprechenden Fernsehprogrammen bis Ostern 2012 aufmacht.
fio
fio:
Waren gestern zum Ausflug mal dort.
Zur Zeit wird hier eine Menge (besonders unten an den Strandbuden) rumgebaut. Kann also durchaus sein, dass eine Kneipe mit dementsprechenden Fernsehprogrammen bis Ostern 2012 aufmacht.
fio
O.K. Und dann? Hat sich seither was getan mit Bundesliga-Übertragungen?
Na sicher. Leider haben aber die Lokale, die es vor drei Jahren noch gab, schon wieder zu. Bzw. sind nicht mehr mit deutschen besetzt.
Ich denke aber, dass es dort sicher die eine oder andere Kneipe noch gibt, bei der deutsches Fernsehen möglich ist.
fio
fio:
Na sicher. Leider haben aber die Lokale, die es vor drei Jahren noch gab, schon wieder zu. Bzw. sind nicht mehr mit deutschen besetzt.
Ich denke aber, dass es dort sicher die eine oder andere Kneipe noch gibt, bei der deutsches Fernsehen möglich ist.
fio
Vielen Dank für deine positive Einschätzung.
Als Fussballfan will es aber ganz genau wissen und wäre daher für konkrete Hinweise dankbar.
Ja, schon schlimm, dass es aber auch niemanden hier zu geben scheint, der einem über etwas so Wichtiges wie deutschen Fussball im Urlaub Auskunft geben kann!
Google halt mal.
Alternativ setzt man sich halt in seinen Mietwagen und fährt nach Playa del Ingles, wo es Kneipen mit Sky-Fussball zuhauf gibt, auch in Strandnähe, wo dann auch dem Lebenspartner genügend fussballfreie Alternativen zur Verfügung stehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!